Entbannungsantrag von Carlo Stein

• 1. Steam-Name:

User: tredayisthebest_yt
    Anzeigename: [MG] SeaSquad

1b. Roleplay Name:

Carlo Stein

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

8 Wochen | 7 Wochen, 6 Tage, 10 Stunden, 29 Minuten Verbleibend.

5. Anzahl an Verwarnungen:

(Aktiv) [1]: FailRP
    (Inaktiv) [0]: Keine
    (Verfallen) [23]: Geschätzt

6. Ausführender Admin:

Admin:
    Test Testington

Police Department:
    Luca Karadimas

Kürzel:
    luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Es war spät abends und ich war als Crip mit anderen Crips bei der New Exton mall.
    Ich fing an Zivillisten auszurauben auf die ich, während sie mir das Geld gegeben haben, mehrmals geschossen habe. (Was ich auch mehrere male tat.)
    Teilweise habe ich auch grundlos auf andere Zivillisten geschossen und manchmal auch gekillt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Erstmal möchte ich mich für den Vorfall entschuldigen, da es definitiv nicht richtig von mir war.
    Die Wahrscheinlichkeit für eine Entbannung ist eher gering da ich erst vor kurzem gebannt wurde aber ein Versuch ist es immer wert, gerade weil ich nix zutun habe da wir aktuell Sommerferien in Schleßwig-Holstein haben, ist es eher langweillig kein PoliceRP spielen zu können.
    Wie schon gesagt tut mir der Vorfall ziemlich leid und zeige mich dazu einsichtig, und würde mir wünschen in Kürze wieder auf PoliceRP spielen zu können.
    Ich kann versichern dass es in Zukunft nicht mehr vorkommen wird und meine restliche VIP++ Zeit abläuft, würde ich mir sehr wünschen dass mein Entbannungsantrag ernst genommen wird und eine Entbannung oder wenigstens eine Verkürzung durchgeführt wird.
    Ich weis dass ich schon öfter aufgefallen bin was zu Banns und Verwarnungen geführt hat jedoch nie länger als 7 Tage und nicht wegen MassRDM sondern eher wegen Offlineflucht.
    Ich hoffe dass ihr meinen Entbannungsantrag ernst nehmt und ich in kürze wieder auf PoliceRP spielen kann Liebe Grüße and das Modern Gaming Team.
  • Grüß dich,

dein Entbannungsantrag ist durchaus gelungen, jedoch besteht der Ausschluss seit nicht einmal 24 Stunden. Ich empfehle dir, erstmal etwas Gras über die Sache wachsen zu lassen.

Du hast an dem Abend sehr viele Spieler verletzt oder getötet, obwohl diese dir absolut nichts getan haben, was das rechtfertigen würde. Verständlicherweise waren die Spieler dann auch sehr unglücklich darüber, dass du ihnen ihren Spielspaß vermiest hast.

Da der Ausschluss erst seit sehr kurzer Zeit besteht und du in der Vergangenheit bereits häufig negativ aufgefallen bist, sehe ich aktuell von einer Entbannung ab. Somit abgelehnt.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.