Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Leon Graf

• 1. Roleplay Name:

Containment TeamWissenschaftlerMedizinerMTF
    Leon GrafAlice FischerSimon BauerArgos
    Hazard EngeneerDeveloped RessearcherAssistenzarztPrivate First Class

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:539303047

2a. Discord:

stonana

3. Wie alt bin ich:

21

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Für den Supporter der CI

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Ende Juli 2022

6. Gesamte Spielzeit:

12 Wochen 6 Tage 4h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich habe lange überlegt welche GOI ich beitreten will. Ich habe mich letztendlich für die Chaos Insurgency entschieden aus verschiedenen Gründen. Zum einen ist es die Lore, die ich nach meinen Misslungenen TO genauer angesehen habe, bis hin zu den Leuten, die in der CI sind. Außerdem will ich mal eine komplett neue RP Richtung einschlagen, und würde dies gerne mit der CI beginnen. Sei es das Oberflächen RP, dass ich kaum kenne oder die Raids, die ich mal gegen die SCP Foundation machen möchte.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Die Leute die mich kennen wissen, dass man sich auf mich verlassen kann und ich meine Aufgaben, wenn ich welche zugeteilt bekomme, Erfülle. Ich bin zudem schnell lernfähig und beiße mich bei Aufgaben, die mir schwer fallen durch. Zwar bin ich im PVP nicht so gut wie andere, möchte aber die Chance nutzen, diese in der CI zu verbessern.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Warn:

Ausführender AdminGrund
    GlatzeUSV
    Justin auf StreifeRDM

Banns:
    Einen C bann von 05.03.2023-21.09.2023

10. RP-Story:

Lasse ich weg, weil ich unkreativ bin

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs Lesen und wünsche euch einen Schönen Tag

• Graf ist meiner Meinung nach die Verkörperung eines "Good Allrounder"

Im CT managed er sowohl Gefechte als einfacher CT als auch als Pionier mit überragender Leistung.
    Auch was Taktik und geplantes Manövrieren zwischen dem Geschehen angeht, lässt er meistens seine Einheit als starken Trumpf aufblitzen.
    Vorallem bei Breaches gegen mehrere SCP wie 939 konnte er zeigen wie er mit dem Equipment was er hat am Leben bleibt um dann vereint den Feind niederzuschmettern.

Allein diese Merkmale machen Ihn zum geeigneten Kandidaten für eigentlich jede Rolle in der CI und ich finde es wäre ein Verlust ihn nicht zu nehmen.
    Daher #dafür

• Hallo,

Leider muss ich dir mitteilen, dass wir der Offiziersstab, uns gegen eine Annahme deinerseits entschieden haben.

Für die Gründe kannst du dich Privat bei mir melden, damit wir dir deine Kritikpunkte nennen können.

Liebe Grüße

[CMO] "Balu Seven"

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.