Beschwerde gegen Marianne italia

• 1. Administrator:

1b. Steam-ID:

• STEAM_0:1:103081762

2. Verstoß:

• ich wende mich an die Superadmins, um meine Unzufriedenheit über eine Sanktion auszudrücken, die ich als äußerst unverhältnismäßig empfinde. Am 25.07.2024 Um zirka 2 Uhr wurde ich für acht Wochen von Marianne italia gebannt, weil ich während eines Support-Gesprächs ihn als "Challenger" bezeichnet habe.
    • Ich möchte betonen, dass mein Gebrauch des Wortes "Challenger" in keinem beleidigenden oder unangemessenen Kontext erfolgte.
    • Der Hintergrund dieses Vorfalls ist folgender: Der Support-Mitarbeiter wollte mir eine Verwarnung für einen anderen Fehler erteilen. In meiner Reaktion auf diese Situation habe ich das Wort "Challenger" verwendet. Es war nicht meine Absicht, den Admin unangemessen zu behandeln, sondern lediglich meine Enttäuschung über die Verwarnung auszudrücken.
    • Eine solch drastische Maßnahme wie ein achtwöchiger Bann erscheint mir in diesem Zusammenhang vollkommen überzogen und unangemessen. Ich habe lediglich das Wort ‚Challenger‘ verwendet und ihn weder beleidigt noch sonst etwas Unangemessenes getan. Diese Sanktion hat meine Motivation und mein Vertrauen in die Fairness genommen. In meinen sieben Wochen Spielzeit habe ich weder einen Bann noch eine Warnung erhalten. Daher empfand ich es als unverhältnismäßig, mir sofort eine Warnung zu erteilen.
    • Der Admin behauptete zudem, dass ich keine Anfrage über Advert stellen könne, was jedoch nicht zutrifft.

3. Deine Verstöße:

• Ich habe einen Benutzer degradiert, nachdem ich eine einzelne Anfrage im /advert-Chat geschrieben habe. Das war ein Fehler, weil ich nicht mehrfach nachgefragt habe. sein Job war ein Drogenhändler und ich habe im /advert Nach einem Drogenhändler gefragt.

4. Datum:

• 25.07.2024 um Zirka 2 Uhr Nachts.

6. Betreffende Personen:

• Keine Zeugen.

7. Beweise:

• Gibt es keine, und daher Hoffe ich auch sehr das Marianne italia zu seiner entscheidung steht und damit auch die Wahrheit bestätigen kann.

Einmal editiert, zuletzt von Sir_Lama1 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo,

natürlich nehme ich gerne Stellung zu dieser Beschwerde gegen mich. Zuerst wurde gegen dich ein Ticket erstellt, da du jemanden degradiert hattest. Es ging darum, dass du zweimal in den Advert-Chat "Drogenhändler wo bist du?" geschrieben hattest. Kein Drogenhändler würde sich dadurch angesprochen fühlen. Danach hattest du einen bestimmten Drogenhändler für "Antwortet nicht!" degradieren lassen.

Gleichzeitig steht in der Händlernorm (wo Drogenhändler auch zugehörig sind):

-muss auf Nachrichten von möglichen Kunden reagieren und gemäß der Umstände antworten und seine Dienstleistung erweisen.

• Hierbei sind Privatnachrichten, Serviceanfragen und direkte Anfragen über den Voice-Chat gemeint.
      Ein mehrfacher Verstoß gegen diese Regel, rechtfertigt eine Degradierung.

Ich sehe bei "Privatnachrichten, Serviceanfragen (also /call)" und "Voice-Chat" einfach nicht den Advert-Chat, da aber sowieso nur zweimal in die Runde gefragt wurde und du dann direkt jemanden degradiert hast, wollte ich dir einen Warn dafür geben, da man mit 7 Wochen Spielzeit sowas definitiv wissen müsste. Dann sagtest du direkt: "Du gibst mir einen Warn, obwohl nichts eingetragen ist bei mir, in meinem Namen? Und gibst mir deswegen meinen ersten Warn? Du bist ja ein kranker Challenger". Dass du "kranker Challenger" sagst, kann definitiv nicht in dieser Situation deine "Enttäuschung über die Verwarnung" ausdrücken.

Da ich das dann ziemlich respektlos fand, gab ich dir meine Entscheidung bekannt, dass ich den Warn löschen werde und dich stattdessen wegen RDD | Respektlosigkeit bannen werde. Das hast du jedoch nicht so toll gefunden, da du mich dann nochmals als "Krank" bezeichnet hattest.

Somit habe ich dich dann wegen RDD | Respektlosigkeit | Supportbeleidigung für 8 Wochen gebannt.

Dem S-Admin, der diese Beschwerde bearbeiten wird, gebe ich gerne eine Aufnahme von der Supportsituation um sich besser ein Bild darüber machen zu können.

Viele Grüße und gute Nacht,

Jasutin | Marianne Italia

• Jasutin war so lieb mir einen Clip von der ganzen Situation bereit zustellen wodurch ich die Situation, besser bewerten kann.

Der Support fing bereits mit einem rechthaberischen Unterton deiner seits an. Während des Supports sind, dann Aussagen,wie davor erwähnt, gefallen wie

"Du gibst mir ein Warn obwohl ich nichts eingetragen habe....Du bist ein Kranker Challanger"

"Mach dir bitte selber ein gefallen und frag einen Superadmin"

"Du hast dich deswegen angegriffen gefühlt, du bist Krank junge"

Du hast ganz klar in dieser Situation falsch gehandelt.

Ich möchte betonen, dass mein Gebrauch des Wortes "Challenger" in keinem beleidigenden oder unangemessenen Kontext erfolgte.

Anschließend versuchst du hier dann Tatsachen zu verdrehen. Ich bin mir Sicher, dass jeder Mensch das Wort "Challenger" in Verbindung mit krank als beleidigenden oder unangemessenen empfinden würde.

Zusammenhang vollkommen überzogen und unangemessen

Es jetzt auch noch als Übertrieben darzustellen ist einfach frech deinerseits, vor allem als ehemaliger Admin solltest du die Verhaltensnormen innerhalb eines Supports kennen und dich auch daran halten.

Allgemein sind wir nicht auf den Kopf gefallen und wissen, dass es Warnresets gibt und dementsprechend sind Aussagen wie "Du gibst mir ein Warn, obwohl ich nichts eingetragen habe" nicht gerade Hilfreich und sind Respektlos.

Jasutin hat somit in der Situation richtig gehandelt und der Bann bleibt bestehen.

Die Beschwerde wir dementsprechend abgelehnt,
    da Jasutin nach dem Regelwerk gehandelt hat.

Viele Grüße

Noko Og Italia

Einmal editiert, zuletzt von Noko ()

• Jana

Hat das Thema geschlossen.
  • Jana

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.