1. Roleplay Name:
| E6 684 "Shinshi" | Reyrey Snowmann | Sung Jinwoo (ehem.) |
| MTF Epsilon-6 | Sicherheitsdienst | Serpent´s Hand Defender |
| Corporal | Senior Security Guard | Second-Overwatch |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:132125978
2a. Discord:
"mahnos"
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 19 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für die Einheit Infantry
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv spiele seit Januar 2023 mit Off/On Phasen.
6. Gesamte Spielzeit:
05w 03d 02h 11m
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Wie man bereits in meiner Bewerbung Historie sieht habe ich mich eine ganz Lange Zeit für die CI beworben nach Ablehnung und Ablehnung habe ich mich dann für die Serpent´s Hand entschieden. Nachdem ich mich bis zur Leitungsebene hochgearbeitet habe bin ich immer mehr in Kontakt mit der CI gekommen und dessen Offizierstab. Ich habe angefangen eine Abneigung zu Entwickeln für die SH da mich einiges zu der Zeit angekotzt, die ich nicht ändern konnte, welche rückblickend eigentlich komplett irrelevant waren und ich überdramatisiert. Ich habe immer mehr Interesse für die CI entwickelt und wollte nach meinem Austritt der CI beitreten. Doch dann begann wieder eine "On/Off" Phase von mir. Jetzt da ich wieder aktiv am Spielen bin, möchte ich sehr gerne an dem GoI Alltag teilnehmen und neige stark zu der CI aufgrund der bereits entwickelten Interesse.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich besitze bereits alle Fertigkeiten, die man für eine GoI braucht, Spielerfahrung, Lorewissen und Verständnis wie alles funktioniert und wie alles ablaufen muss. Aufgrund meiner bereits vorhanden Erfahrung würde ich sagen, dass ich ein Topkandidat dafür bin der CI beizutreten. Ich benötige kein Briefing und bisschen genug Ehrgeiz und Selbstbewusstsein um zu behaupten, dass mir kein Fehler passiert und ich die CI immer weiter nach oben treiben kann.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich nehme gerne Stellung zu den Bans bei nachfrage Privat, ich möchte diese Banns nicht in die Öffentlichkeit tragen.
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich für die aufgewendete Zeit und entschuldige mich falls ich hiermit euren Erwartungen nicht treffen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Euer Generalmajor