1. Steam-Name:
Bloody_Line
1b. Roleplay Name:
Viko Sedrei
2. Steam-ID:
STEAM_1:0:710249872
3. Grund der Verbannung:
Fear RP/ MassRDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
4 Wochen
verbleibend 3 Wochen 6 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe keine aktive Verwarnung meines Wissens nach
Ich weiß nicht wie viele inaktive Verwarnungen ich habe , ich denke so ca.6
6. Ausführender Admin:
Nico Engelbrecht | Nictendo2008
7. Was habe ich gemacht:
Ich würde sagen, die Situation hat damit begonnen, dass ich in der Mall meinen Wagen aufgeschlossen habe, mich reinsetzen wollte und auf dem Beifahrersitz gelandet bin. Ein Zivi hat sich dann einfach auf den Fahrerplatz gesetzt und ist losgefahren. Ich habe dem Zivi mehrmals gesagt, dass er aussteigen soll. Auch habe ich ihm gesagt, dass er tot ist, wenn er nicht aus dem Wagen aussteigt. Dann habe ich ihm mit der Polizei gedroht, und er hat mich aus meinem Wagen am Krankenhaus rausgeschmissen und ist weggefahren. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich auch eine AK-74. Der Zivi, der meinen Wagen geklaut hat, hat nur eine Runde gedreht und wollte wieder an mir Vorbeifahren. Ich habe das Feuer auf meinen Wagen eröffnet und den Zivi ohne zu zögern erschossen. Ein weiterer Zivi wollte seine Leiche dann einfach mitnehmen. Ich habe ihm gesagt, dass er ihn liegen lassen soll, sonst erschieße ich ihn auch. Er hat nicht auf mich gehört, und dann habe ich ihn auch erschossen. Bis zu diesem Zeitpunkt war in meinen Augen eigentlich alles regelkonform. Ein Mechaniker kam zu meinem Auto und wollte es abschleppen, da es nicht mehr fahren konnte. Die zwei Zivis, die ich erschossen habe, waren schon wieder auf den Beinen, da sie vom Mediziner hochgeholt wurden. Ich wusste natürlich, dass sie mich irgendwie töten wollen, da sie alle um mich herumstanden. Daraufhin habe ich gesagt, dass sie hier weggehen sollen. Ein Zivi, der wahrscheinlich der Admin Nico Engelbrecht war, hat dann eine Glock 18c gezogen (bin mir nicht mehr sicher, war eine Pistole auf jeden Fall) und hat gesagt, sonst was. Ich habe meine AK-74 gezogen und ihn erschossen. Ich wurde dann in einer Sekunde gebannt für die oben genannten Gründe.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Zuallererst entschuldige ich mich bei Nico Engelbrecht, dass ich hier ganz klar gegen das Fear RP verstoßen habe und ihn möglicherweise umgeschossen habe. Was ich aber nicht so cool finde, ist, dass ich ohne irgendein Gespräch gebannt wurde, zumal ich nicht einmal weiß, wo ich jetzt RDM beziehungsweise MassRDM begangen habe. Ich bin mir meiner Schuld bewusst, dass ich gegen das Fear RP verstoßen habe und entschuldige mich aufrichtig und werde versuchen, Fear RP in jeder Situation einzuhalten. Ich verstehe aber nicht, warum ich direkt einen Bann für 4 Wochen bekomme, zumal man eigentlich eine Verwarnung dafür bekommen kann, und ich keine aktiven Verwarnungen habe.
Ich hatte mir vorgenommen, jetzt über die Ferien ein sehr aktiver Spieler zu sein. Das wäre mit diesem Bann leider nicht möglich. Ich habe mir sogar extra für die Ferien zum ersten Mal VIP geholt, da ich es austesten wollte. Ich würde mich sehr über eine Entbannung freuen. Ich weiß selbst, dass ich erst seit nicht mal einem Tag gebannt bin, aber ich verstehe auch den Banngrund um ehrlich zu sein nicht. Das liegt womöglich daran, dass ich ohne ein Gespräch gebannt wurde. Ich freue mich auch auf Positives so wie Negatives Feedback.