1. Steam-Name:
Mahnos
1b. Roleplay Name:
| Reyrey Snowman | E6 684 "Shinshi" | Reyrey Snowman |
| D-Klasse | MTF Epsilon-6 | Sicherheitsdienst |
| Oberbefehlshaber des D-Trakts | Corporal | Senior Security Guard |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:132125978
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 19 Jahre jung.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderatoren
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv auf dem Server spiele ich schon länger, es gab allerdings immer zu off und on Phasen wie z.b nach meinem letztem Bann. Grundlegend bin ich Aktiv seit 2023 Januar.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele täglich 2-4 Stunden, natürlich variiert es je nach Laune.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Momentan besitze ich das sogenannte "Legacy VIP ★"
6b. Gesamte Spielzeit:
909h oder 05w 03d 02h 52m
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
8. Was halte ich von dem Server:
Meine Meinung hat sich nicht geändert seit der letzten Bewerbung, ich finde, der Server ist mit der beste Deutsche Garry´s Mod Server. Die Systeme sind nahezu perfekt und die Spielerbasis ist auch eine sehr gute. Das Team gibt sich beste Mühe diesen Server bestmöglich zu moderieren und dies gelingt auch in den meisten Fällen.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich hatte schon immer Spaß am Moderieren, auch wenn ich es nicht immer perfekt hingekriegt habe, würde ich doch behaupten, dass es immer funktioniert hat. Da ich persönlich mit der aktuellen Lage nicht zufrieden bin, was die Ticketdauer angeht, möchte ich gerne dem Team freiwillig wieder meine Unterstützung bieten. Da ich mich ebenso mit dem Regelwerk bestens auskenne und natürlich auch jegliche "Lücken" kenne die, die Spieler ausnutzen, womit doch einige neue Moderatoren deren Schwierigkeiten haben beim im Support, würde ich sagen, dass ich perfekt dazu gemacht bin.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie bereits erwähnt bin ich ein erfahrener Spieler der genug Spielerfahrung besitzt und sehr gute Supportkenntnisse. Da ich schon mehrfach im Team war, kann ich diese Erfahrung auch bestens umsetzen und brauche keine große Briefing-Phase um mich ins Wasser zu werfen. Mein Regelwissen ist mMn überdurchschnittlich und wie bereits erwähnt sehr gute Erfahrung bereits vorhanden.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja dies was ich bereits.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Dies war ich ebenfalls, der höchste Rang den ich im SCP Team erreicht habe war der Rang "Administrator"
12. Probleme mit Nutzern:
Ich besitze keine persönlichen Probleme mit Nutzern und würde an dieser Stelle ebenso erwähnen das ich doch gerne offen bin für ein Gespräch sollte Spieler mit mir ein Problem haben.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Siehe Punkte 12
14. Wurde ich jemals gekickt:
Außer AFK-Kicks nein
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein
14c. Wurde ich bereits gebannt:
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich bei jedem Leser und entschuldige mich, falls ich eure Zeit hiermit verschwendet habe, sollte ich euren Erwartungen nicht zutreffen. Ich hoffe doch das der letzte Ban nicht jedes Vertrauensstück ausgelöscht hat und das ich mich ebenso bei der TL dafür erklären kann. Ich habe den Ban bewusst nicht angesprochen da ich ihn ungerne in die Öffentlichkeit tragen möchte. Ich bitte um Verständnis!
MfG
Euer Generalmajor