Beschwerde gegen [dF]Übernoob

• 1. Administrator:

[dF]Übernoob

1b. Steam-ID:
    STEAM_0:1:5442186

2. Verstoß:
    Random Death Match:

Bin ganz normal in der LCZ aus einem vent gekommen neben dem bunker als ich dann raus kam wurde ich angeschossen von [dF]Übernoob der zu diesem zeitpunkt MTF D5 wahr und Ungefähr 4-5 Raüme neben dem HM Stande.

3. Deine Verstöße:

Habe keine Regelbrüche/Verstöße gebrochen

4. Datum:
    Das Datum an dem die Situation geschehen ist ist der
    25.07.2024 / 17:28Uhr

5. Andere Verstöße:
    Der Admin hat Keine weiteren Verstöße gebrochen

6. Betreffende Personen:

Ich Selbst

D-4047 Gilbert Goldmann

7. Beweise:

Es Liegen beweise vor

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wenn der User so schlau ist wie ich dem das gerne gebe in dieser Beschwerde, dann hat er richtig gehandelt, da die Formulierung dieser Regel leider mehr als dürftig ist.

Im oberen Teil wird zwar klar gesagt, dass es sich um die LCZ handelt, jedoch geht der untere Punkt da null drauf ein und legitimieret eigentlich jeden Vent kill, auch wenn es momentan nicht so gehandhabt wird :')

Edit:
    Nach Absprache mit Darkoro nochmal die Erkenntnis erlangt, dass das schon stimmt wie es im Regelwerk steht und die meisten Teammitglieder da einfach sehr eigen sind, wie sie das interpretieren.

Einmal editiert, zuletzt von Wobba ()

• Hallo Mrnoname,

ich nehme mich deiner Beschwerde an.

Wie Jeri freundlicherweise bereits gesagt hat ist, dass grundsätzlich das Entdecken des Aussteigens aus jedem Vent, der aus dem D-Trakt führt, ein KoS-Grund ist. [dF]Übernoob hat dich dabei entdeckt, durch die produzierten Geräusche und Sichtung beim Entfernen direkt vom Vent, dass du aus diesem herausgekommen bist und konnte dich aus diesem Grund legitim töten.

Ich danke dir für deine Beschwerde, allerdings lehne ich sie ab, da ich hier kein Fehlverhalten auf der Seite des Teammitglieds sehe.

Grüße

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.