Bewerbung zum Vize-Commander der Serpents Hand von Synto
| Mobile Task Force | Serpents Hand | Mediziner | Sonstiges |
| [SGT] D5 443 "Synto" | [S-OP] Synto Cibisov | [Arzt] Synto Centurio | Synto Krämer |
| Aktiv | Aktiv | Inaktiv | n.A |
STEAM_0:1:524346857
Ursprünglich seit Mitte 2021. Aktuell aber seit Anfang Mai wieder ganz Aktiv.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstags | Sonn-&Feiertags |
| 13-22 Uhr | 15-22 Uhr | 16-22 Uhr | 16-22 Uhr | 16-22 Uhr | 10-23 Uhr | 10-22 Uhr |
Vor einigen Jahren entschied ich mich damals noch unter CMD Luli der SH nach vielen Versuchen beizutreten. Dort war mir aber noch nicht richtig bewusst was mich als GOI Mitglied erwartet, bis ich dann von der Leitung und den zuständigen Offizieren an die Hand genommen wurde. Mir wurde bewusst, in was ich mich eigentlich reinbeworben hatte. Für mich waren es anfangs wildfremde, Leute die ich nur flüchtig kannte oder aber auch wenige bekannte Gesichter. Der Anfang in der SH war nicht leicht, aber dennoch war es mir schon eine Ehre genug Mitglied davon zu sein. Nach einigen Monaten hab ich mich vollständig in die SH Familie eingelebt und mich zum Overwatch der Defender hochgearbeitet. Die Abgabe vom SCP:RP fiel mir früher dann leicht aufgrund Privater Probleme auf die Füße, weshalb ich kurz vor der MTF Abgabe mich auch entschied die SH zu verlassen.
Jetzt. 2,5 Jahre Später finde ich die SH im gleichen Zustand wieder, völlig neue Leute ein paar alte Gesichter aber kein Anschluss. Dachte ich zumindest bei der Annahme meiner Bewerbung zum Supporter Rekruten. Im Endeffekt waren es die jetzt alten Offiziere und die Leitung der SH, welche mir nach dem Comeback auf SCP direkt einen Platz in ihrer Mitte angeboten haben.
Für diese Güte, die Güte von Freunden möchte ich mich revanchieren, indem ich nach dem kürzlichen Clear der SH Führung die Zügel selber in die Hand nehmen möchte. Mir sind Fehler aufgefallen nach meiner erneuten Annahme, Fehler welche zur Zeit vor meiner Abgabe eigentlich unverzeihlich gewesen sind. Diese Fehler möchte ich ausbessern, die SH zu einer Vernünftigen Fraktion gestalten, egal was die Vergangenheit war, Clear hin oder her.
Aber warum VCMD?
-> Warum bewerbe Ich mich denn nicht zum Commander?
Die Antwort dazu ist für mich simpel. Ich bin fest entschlossen davon, dass es andere gibt die als oberste Leitungsposition besser geeignet sind als Ich, da dies meine Erste Leitungsposition auf dem Server wäre und ich auf keinen Fall gravierende Fehler hinterlassen möchte wo ich noch dazu das letzte Wort haben kann. Auf keinen Fall soll das jetzt so klingen als würde ich mich locker auf den VCMD bewerben und dem CMD alles überlassen um auf dem Rang zu chillen, es ist eher eine Vorsichtsmaßnahme, immer gibt es irgendwo einen der mehr auf dem Kasten hat als einer selbst, das muss man Respektieren. Als VCMD traue ich mir jedoch einiges zu, weiteres dazu im nächsten Punkt :).
Ich durfte schon viel Erfahrung in Berufen mit hoher Verantwortung sammeln, sei es MTF Offizier, teilweise sogar NU-7 Leitung mit Neek , aber auch als Mitglied des Hohen Managements, als Zifferagent und Alpha-1 Mitglied. Aus diesen Berufen konnte ich damals schon viel Erfahrung in den verschiedensten Bereichen ergattern, von purer Verantwortung als Bezugsperson zur Leitung einer Unter-/Spezialeinheit war alles dabei. Momentan bemühe ich mich besonders um meine Sauberkeit was Regelbrüche und Probleme mit Usern angeht. Tatsächlich bin ich auch sauber geblieben. Um aber auf den Punkt zu kommen, bin ich vollstens engagiert und motiviert die SH gemeinsam mit dem CMD zu leiten und die Verantwortung für meine Lieblingsfraktion zu tragen. Ich bin in der Lage eine Vorbildfunktion zu erfüllen und keine Gnade vor internen Regelbrüchen zu bieten, was man meiner ehermaligen Laufbahn als MTF Offizier nachweisen kann.
Momentan verstehe ich mich blendend mit jeglichen Usern und Teammitgliedern und habe demnach auch vor dieses tolle Verhältnis weiterhin zu bewahren.
Ich kann eigentlich nicht mehr viel dazu sagen als mir und den anderen Bewerbern gutes Glück zu wünschen. Es ist bedauerlich dass ich mich aufgrund kürzlicher Ereignisse auf diese Art bewerben muss, jedoch ist es nicht abzustreiten, das einige Maßnahmen nicht unnötig waren. Ich bedanke mich herzlichst fürs Lesen meiner Bewerbung.