Bewerbung zum Vize-Commander der Serpent's Hand von glizzy
Roleplay Namen
[tabmenu]
|
[tabmenu]
[F-OV] Yuri Kowalew [12/14]
|
[tabmenu]
[Agent] Z-10 Agent Corvus [2/7]
|
[tabmenu]
[OA] Dr Marcus Webster [7/15]
|
Steam Name u. ID
[tabmenu]
|
[tabmenu]
STEAM_0:0:536556047
|
[tabmenu]
Ich heiße auf Steam glizzy
|
Über Mich
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Ich heiße Elias
|
[tabmenu]
Ich bin 15 Jahre alt
|
Aktivität
[tabmenu]
|
[tabmenu]
06w 5d 17h 34m 26s
|
[tabmenu]
Ich hatte schonmal früher angefangen, hab da aber nicht so viel Aktivität gezeigt.
Jedoch bin ich seit Sommer 2023 aktiv. |
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
Meine Gründe
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Vor ungefähr 8 Monaten bin ich der SH beigetreten und war direkt bereit (immernoch heute), so hoch wie möglich aufzusteigen. Meine Hilfstellung hierfür war z.B. der Beitritt in das Verwaltungsteam, um noch aufwänderige Aufgaben zu erhalten, damit ich letztendlich ein guter Kandidat wäre für die Offiziersposition. Geschafft habe ich das durch 2 Offiziersbewerbungen sowie mein vollstes Interesse und meine Motivation innerhalb der SH, weswegen ich auch zurzeit den Rang des F-OV trage. Trotzdem bin ich noch nicht fertig und möchte noch eine Stufe weiter: Diesmal versuche ich mir den Rang des Commanders zu ergattern durch meine jetzigen Offiziersaufgaben oder nun heute mit einer Bewerbung zum Vize-Commander. Ich würde liebendgern die SH verwalten, in Mitarbeit mit dem Commander als auch den Offizieren. Fühlen tue ich mich dort toll, allgemein, weil ich mich an diese GOI perfekt angepasst habe. Ich beschäftige mich seit langem schon, wie es als (Vize-)Commander aussehen könnte, auch wie man sich in dieser Rolle fühlt oder wie man richtig angemessen als so hohe Position agiert durch meine nahe Zusammenarbeit mit (ehemaligen) Commander und Vize-Commander dazu auch früher durch Konversationen mit diesen. Zudem finde ich es viel interessanter, wenn ich ein direkter Ansprechpartner für alle Einheiten bin, statt mich für eine bestimmte, wie bei mir jetzt die Supporter. Sobald ich diesen Rang bekommen würde, könnte auch neue Änderungen viel leichter durchsetzen (siehe unten), oder direkte Vorschläge von Mitglieder bearbeiten. Es würde mir viel ermöglichen, z.B. das Ausführen meiner Funktionen (Vorbbildsfunktion, usw.) als auch bestimmt Spaß machen. |
[tabmenu]
Allgemein trage ich ein positives Verhältnis zu allen SH Mitglieder sowie ein positives Verhalten, damit ich professionel auftrete durch Respekt und Höflichkeit und nicht wie ein Troll. Oft zeige ich gerne meine Liebe zu Humor, um Mitgliedern ein gutes Gefühl innerhalb der SH zu geben, jedoch kann ich aber auch streng rangehen. Das Leiten von Situationen sollte mir einfach sowie bekannt scheinen. Durch die Raidleitung als F-OV oder durch Krankheitsausbrüche als Feldsanitäter. Zudem besitze ich auch eine gewisses Durchsetzvermögen, das ich jederzeit anwenden kann, z.B. bei Konflikten. Eine Ansprechpartnerfunktion fehlt bei mir ebenso nicht und ich bin jederzeit bereit, Vorschläge oder Anliegen zu bearbeiten. Allgemeine Aufgaben in der Leitungsebene sind mir auch bekannt durch meine Erfahrung als Offizier bei den Supporter. Ein Umgang mit solcher Position ist mir auch bewusst. |
Sanktionen
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Ich besitze 1 inaktive Verwarnung
|
[tabmenu]
Ich erhielt bis jetzt noch keine Banns.
|
RP-Story
/
Meine Pflichten
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Als Vize-Commander sollte ich stets vernünftig agieren. Im Prinzip meine ich hier dass ich immer Respekt und Höflichkeit anwenden sollte (siehe oben) um anderen ein gutes Vorbild zu sein, statt permanent Scheiße zu bauen. |
|
[tabmenu]
Natürlich meistere ich diese Aufgabe schon. Dennoch durch die Position als VCMD bin ich für JEDEN ein Ansprechpartner, egal ob Vorschläge, Kritik oder Lob. |
|
[tabmenu]
Da man dann die ganze SH verwaltet, muss man diese auch gerecht koordinieren. Allgemein zu weisen, welche Aufgaben sie zu erfüllen haben, usw. Zudem spielt bei der Koordination die Raidleitung, welche mir auch schon bekannt ist. |
|
[tabmenu]
Für mich ist ebenso eine gerechte Chancenverteilung. Hier würde ich denen die Möglichkeit geben einen Raid zu leiten oder ähnliches, die nie die Genehmigung dafür bekommen haben, damit diese etwas an Erfahrung sammeln. |
Meine Ziele als Commander
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Natürlich habe ich auch gewisse Ziele oder auch Ideen die ich als Vize-Commander durchsetzen möchte. Diese liste ich nun auf und füge für jeden jeweils eine kleine Erklärung: |
|
[tabmenu]
Diese Idee kam von Neek, in seiner Zeit als CMD. So ein Reassessment Exam wurde zwar mal angekündigt, jedoch konnte man dieses zu der Zeit nicht umsetzen aufgrund von Problemen, weshalb ich die Sache nun selber ausführen möchte, damit diese lang genug erhalten bleibt. Geplant ist, dass jede 2 Monate ein Training geplant wird, geleitet und erstellt von den Offizieren, welches die Mitglieder auf die Probe stellt, bezüglich deren Einheiten. Es werden 9 Stationen angefertigt bezogen auf die Aufgaben der Einheiten (Für jede Einheit jeweils 3) und deren Spielweise. Jeder (außer natürlich die Offiziere) wird die 3 Stationen für seine Station abarbeiten während die Offiziere die Ergebnisse von den einzelnen Teilnehmer protokollieren. Mit diesen soll man sehen, welche Mitglieder in ihren Einheiten passen oder nicht. Dadurch kann man diese dann in andere Einheiten wechseln, sollte man merken dass sie z.B. den Playstyle eines Defender statt eines Supporter besitzen. Man MUSS diese nicht rumswitchen, jedoch dann aufklären, dass sie anders vorgehen als gewollt. |
|
[tabmenu]
Viele haben bestimmt schon mitbekommen, weswegen Leute kürzlich aus der SH geflogen sind. Allgemein auch davor wurden viele Probleme verursacht, worunter die SH leiden musste. Beispiele hierfür sind Meta-Gaming, Raidleaking, Toxicity, und viel mehr. Das möchte direkt umsetzen, indem die Leitungsebene viel strenger sanktionieren wird. Es soll mehr darauf geachtet werden, dass man Mitgliedern bei solchen Verstößen keine 2te Chance anbietet oder nur einen Rang demotet, sondern wenn es wirklich darauf ankommt sofort rauszuwerfen ohne wirkliche Gnade. Man selber möchte nicht in einer GOI sein, die komplett aus diesen Regelbrüchen besteht oder bzw. in einer, die dafür bekannt ist, nur Scheiße zu bauen. Deswegen setze ich mich mit diesem Ziel durch. |
|
[tabmenu]
Dieses System würde ich von der CI in die SH einführen, um Bewerbern, die schon lange Interesse an der SH besitzen durch Bewerbungen oder Teilnahmen an TOs, den Weg zu vereinfachen. Allgemein wird dadurch geguckt, dass nicht direkt immer die Besten angenommen werden, die auch vielleicht schon in der GOI waren, sondern auch andere Personen. |
|
[tabmenu]
Woran ich ebenso arbeiten würde, dass man die Meinungen anderer Mitglieder mehr im Bezug nimmt. Das könnte sich gut bei Raids ermöglichen, indem diese abstimmen können, welche Ziele man am diesen Raid erfüllen möchte. Hierfür kann man z.B. in den Raidankündigungen direkt eine Abstimmung starten, um nicht über 2 Ziele zu diskutieren. Aber auch bei Vorschlägen, usw. kann man gut solche Abstimmungen einbauen, weshalb ich dieses System auch einbauen möchte. |
|
[tabmenu]
Eine Idee wäre auch, Guides zu erstellen, so ähnlich wie beim Rekrutleitfaden. Beispiele wären How to Raidleitung How to Offizier How to Boards / Discord verwalten Zudem könnte man auch allgemein neue Dokumente / Umfragen erstellen, wie z.B. Anonyme Beschwerden Vorschläge Kritik und Lob an Leitungsebene |
|
[tabmenu]
Selbsterklärend: Es ist verpflichtend immer bei einem Raid in einem 3er Trupp zu sein um Verluste zu sparen. Sollte ein Gegner vor dir stehen oder du bist allein in der FD / Mitglieder sind von dir zu weit entfernt, kannst du diese Regel brechen. Offiziere sind immer verpflichtend, bei den Promotes sowie bei Besprechungen um neue Rekruten, etc. zu erscheinen, sobald diese nicht abgemeldet sind. Sollte man Talkpower bekommen, muss man mit dieser richtig umgehen. Trolling und Toxicity wird nicht toleriert. |
Meine Schlussworte
[tabmenu]
| Wir sind an den Punkt gekommen, wo die Bewerbung sich zum Ende neigt.
Zu diesem Teil würde ich gerne mich bedanken für die Chance die mir gegeben wird
um mich zu beweisen. Ich wünsche noch allen einen schönen Tag und ebenfalls viel Glück an jeden der sich bewirbt. Ich würde mich herzlichst freuen über Kritik, Lob oder Vorschläge, um mich in der Zukunft besser anzupassen. |