Bewerbung zum Second Captain der D1 von Günter Rosel

• 1. Kontakt:

Auf Steam heiße ich aktuell Drummercool1.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:574404328

3. Ingame-Daten:

Günter Rosel
    Federal Bureau of Investigation (FBI)
    Agent (2/7)
    Tomu Suzuki
    Yakuza Kyodai (8/9)
    Tim Rosel
    Zivillist n/A

4. Ziele:

1. Disziplin und Respekt
    Da mir persönlich innerhalb der D1 desto öfters "Fehlverhalten" auffällt, möchte ich dieses dementsprechend ändern. Das heißt ich achte mehr auf die Disziplin und gehe dementsprechend gegen undiszipliniertes Verhalten vor.
    Ebenfalls der Respekt gegenüber Höherrängigen von anderen PDlern. Späße mit Vorgesetzten sind ok, solange keine außenstehen sowas mitbekommen.

2. Notion-Arbeit
    Es ist zwar das größte Standartziel, aber es muss ebenfalls erwähnt werden. Das Notion aktiv halten, damit eine gute Übersicht besteht, ist mir auch sehr wichtig.

3. Ansprechpartner/Beschwerden/Vertrauen

Da ich als 2. Cpt. eine gewisse Vorbildsfunktion hätte, muss ein gewisses Vertrauen bestehen. Die Kollegen, welche Hilfe brauchen, solle keine Angst davor haben, mich etwas zu fragen. Durch möglicherweise kleine "Zusammenhaltstrainings" könnte man dies stärken.
    Ebenfalls möchte ich schauen, dass jegliche Beschwerden, 100 prozentig abarbeitet werden und nicht einfach "vergessen" werden. Oft genug "verschwinden" Beschwerden und mögliche Straftaten werden einfach ignoriert. Sowas passiert durch Bevorzugung oder auch durch unausreichende Motivation. So will ich in jedes Gespräch mit voller Motivation gehen.

4. Richtige Sanktionen/Helfen bei Sanktionen
    Ab und zu kommt es vor, dass, vor allem neue, 2. Lt. noch Hilfe bei Sanktionen brauchen. Diese will ich dementsprechend unterstützen/beraten damit diese es leichter haben.

5. Unterstützung der unteren FE
    Wie oben schon erwähnt, kommt es desto öfters vor, dass Mitglieder der unteren FE Hilfe benötigen. Diese sollen sich nicht schämen mich anzusprechen und nach Hilfe zu fragen. Auch bei Themen bei denen man sagt, dass man dies wissen sollte als FE, soll sich keiner fürchten, nach Hilfe zu fragen.

6. Zusammenarbeit mit anderen Direktion

Als obereste FE der D1 (augenommen der Direktionsleitung natürlich), ist es wichtig auch mit den anderen Direktionen gute zusammenzuarbeiten. Schlechte Komminukation zwischen den Direktionen, kann zu größeren Fehlern komme, wodurch andere womöglich darunter "leiden".

7. Koordination bei Großeinsatzen
    Mit der Hauptaufgabe der D1, dem absperren, bei Großeinsätzen, kommt es oft dazu, dass die Officer an den Straßensperren ein bisschen zu viel "Spaß" zu haben. Oft steht die führungsebene der D1 vorne beim Hauptthema. So will ich mich eher zwischen verschiedenen Straßensperren, hin und her pendeln, und dort aktiv "leiten".

5. RP-Geschichte:

Diesen Teil lasse ich aus.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele fast täglich ab 17 Uhr. Meine Aktivität die letzten Tage war, wie die meisten wissen, eher nicht so hoch. Dies will ich ändern, da ich meine Motivation wieder zurückgefunden habe.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke allen, die sich die Mühe gemacht haben, diese Bewerbung durchzulesen.
    Ich hoffe auf
    positive, aber auch auf negative Kritik.
    Hiermit wünsche ich noch allen einen schönen Tag.

• drummercool1

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum 2. Cpt. der D1 von Günter Rosel“ zu „Bewerbung zum Second Captain der D1 von Günter Rosel“ geändert.
  • Lieber Drummercool ich bin zwar kein Teil mehr von Modern Gaming aber denoch will ich das du 2nd Captain wirst mit folgender Begründung:

Allein schon bei den Yakuza konnte man deine Fürhungskompetenzen sehen wo ich sagen muss das dies genau schon ein Punkt ist

Planung: Deine Planungen gingen immer auf und du hast dich bestens Begliedert so das am Ende die Mission ein Erfolg war

Struktur: Deine Struktur war immer zu sehen und das egal ob Roleplay oder Moderation was dich zu einer guten Person macht

Zuhören: Sollte jemand ein Problem haben bist du immer da hörst zu und versuchst eine Lösung zu finden was genau nötig für einen guten PDler ist erstrecht in der FE.

Viel Erfolg wünscht dir Ehemalig Izumi Demon, 205 Ben Chooper

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.