Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Isaac Engel

• Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Isaac Engel

1. Kontakt:

Steam: xLeon2004z

Discord: lexn2004

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:238456218

3. Ingame-Daten:

165 Isaac Engel Isaac BrownAli Brown
    Privat Hood.Instructor /
    Police Department CripsZivilist

4. Ziele:

Meine Ziele sind Trainings jeglicher Art, zum Beispiel Verfolgungsjagden mit Pit-Manövern, wo der Officer, der das Fluchtfahrzeug fährt, wie bei den normalen 10-80 auch mitgenommen und festgenommen wird, wo entsprechend der gesamte Verlauf einer Festnahme simuliert wird, um Fehler aufzuzeigen und auszubessern.

Das nächste wäre ein Airsoft Training, bei welchem man das Zielen und Schießen spezifisch üben kann. Hierbei sollen spezifisch Raids und das Verhalten während solchen simuliert werden, da hier oft Fehler zustande kommen.

Neben den Trainings möchte ich eine Anlaufstelle sein für die unteren D1 Officer für Beschwerden, spezifisch, wo ich dann die Beschwerden gegen die Officer entsprechend fair und vor allem umgehend abarbeiten möchte, um möglichst nicht zu viel Zeit verstreichen zu lassen, in welchen mehr Fehler zustande kommen würde.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MoDiMiDoFrSaSo
    15 Uhr - 21 Uhr15 Uhr - 21 Uhr15 Uhr - 21 Uhr15 Uhr - 21 Uhr13 Uhr - 21 Uhr10 Uhr - 23 Uhr9 Uhr - 23 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich freuen das ich den Rang Bekommen würde klar die Bewerbung ist nicht Perfekt Aber da ich in der FE Bei den Crips Bin Und schon seit 4/5 Jahren auf Police RP bin und immer beim PD war würde ich mich schon Freuen auf dem Rang und wenn ich denn nicht bekommen würden wäre es auch nicht schlimm Da man sich ja immer noch hoch Arbeiten kann

Ich bedanke mich schon mal fürs Lesen der Bewerbung und wünsche den Lesern eine schönen Tag noch

• Hallo Isaac Brown,

deine Bewerbung konnte uns überzeugen, jedoch sind für uns noch etwas unschlüssig. Deine Bewerbung ist daher auch abgelehnt. Jedoch wollen wir dir den Rang des Staff Sergeant anbieten. Melde dich bei einem Second Captain oder höher, um deinen Rang mit der Einweisung zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,

Luca Sczinavski, Chief of Police

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.