[tabmenu]
Im MTF bin ich als E6 046 "Lazy" unterwegs.
Beim CT heiß ich Lazy Dauzinger
Bei den SHDlern bin ich als Heinrich Dauzinger aufzufinden.
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Ich spiele seit August 2023 aktiv auf dem Server.
Ich bin täglich ab ~17 oder 18 Uhr Online
|
|
[tabmenu]
Ich möchte der CI beitreten weil ich die Lore sehr interessant finde. Dazu haben eure Mitglieder und euer Kampf Style meine interesse sehr geweckt. Ausserdem als MTFler bei den ganzen Raids und CRaids der CI hat mich eure Spielweise und euer vorgehen jedes mal aufs neue begeistert. Dazu denke ich ich würde mich mit jedem gut verstehen.
|
|
[tabmenu]
Wenn es um PVP geht bin ich sehr fortgeschritten und habe deshalb ein sehr gutes Aim. Ich spiele schon seit vielen Jahren viele Egoshooter wie z.B "CSGO und R6" und habe dort mein Aim und meine Koordination trainiert und könnte bei einem Schussgefecht gut aushelfen. Ich bin eine sehr freundliche Person und kann mich in jede Gruppe sehr gut integrieren. Außerdem bin ich ein sehr aktiver SCPRP Spieler was heißt das ich gerne viel Zeit und Lust in den Job stecke. Außerdem zeige ich große Interesse in die Chaos Insurgency und werde auch immer Loyal sein und werde mein bestes geben.
|
|
[tabmenu]
Ich wurde noch nie gebannt.
Ich besitze leider 0 Verwarnungen.
|
|
[tabmenu]
Diesen Teil lasse ich aus
|
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich wie im Titel zu erkennen zur Infantry der Chaos Insurgency.
|
|
[tabmenu]
Ich hoffe auf eine baldige Antwort und auf eine gute Zusammenarbeit in der Chaos Insurgency! Einen Wunderschönen
|