Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Schleher

• 1. RP-Charakter

D-KlasseMartin Belag
    Containment-TeamTrouten HeimerCA
    PutzkraftMawin ExperteHA
    Mobile Task ForceSnusSPC
    AllgemeinmedizinerAlex WhiteAssistent
    SicherheitsdienstJoe BarabaroASG

2. Steam ID

STEAM_0:1:221839114

3. Ziele und Pläne

Ich möchte mich bei Raids und generellen Situationen wie z.B. Capture the Flag als Supporter die Medizinische Versorgung fördern. Zudem möchte ich der Chaos dienen um diese Einheit zu verstärken. Auch wichtig ist es, dass die Raids etwas fairer ablaufen, da die Foundation verhältniss mäßig viele Sanis haben (für die Versorgung) und es (ich sehe wenige Supporter) wenige "Sanis" für die CI gibt. deshalb habe ich mich beworben um versuchen dies zu bessern.. Außerdem verstehe ich die Lore der CI sehr gut, und würde das Traditionelle Taktische vorgehen gerne fördern

4. Meine Verwarnungen und Banns

(2 Warns) -> Beleidigung, RDM (0 Aktive)

(2 Banns) -> RDM | Offlineflucht und Trolling

Erklärung: RDM | Offlineflucht -> Natürlich kann man diese Art von Bann nicht rechtfertigen, ich verspreche aber das dies nie wieder vorkommt. Die Offlineflucht hatte private gründe.

Erklärung: Trolling -> Dies war ein fehlbann aufgrund eines Namen (hieße früher als CT "Blau Barsch", wurde im Support schön geklärt :wink: )

5. Meine Spielzeiten

Ich habe in der Regel viel Zeit, eine genaue Angabe kann ich allerdings nicht nennen da meine Onlinezeiten immer varrieren.

6. Playtime auf dem Server

119h

7. Schwächen und Stärken

[-] Es fällt mir schwer Namen zu merken, und gute Dokumentenführung zu haben.

[-] Ich kann manchmal sehr direkt sein.

[+] Ich bin sehr lernfähig

[+] Bringe viel Enthusiasmus

8. Stellungnahme

Vielen Dank für die Zeit. Ich würde mich selbstverständlich auf jegliche Rückmeldungen freuen.

MfG und auf eine hoffentlich Zusammenarbeit :whistling:

PS: Mein Wunschname (falls codename) wäre "False Hope"

4 Mal editiert, zuletzt von Sleher ()

• Sleher

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Schleher“ zu „Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Schleher“ geändert.
  • Hallo,

Leider muss ich dir mitteilen, dass wir der Offiziersstab, uns gegen eine Annahme deinerseits entschieden haben.

Für die Gründe kannst du dich Privat bei mir melden, damit wir dir deine Kritikpunkte nennen können.

Liebe Grüße

[CMO] "Balu Seven"

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.