1. Kontakt:
Mein Discord name ist Aktuell: xxjuxxgaming
2. Steam-ID:
Meine Steam-id Lautet: STEAM_0:0:192385888
3. Ingame-Daten:
| Fraktion | Name | Rang |
| Scaletta | C. Killiano T. Scaletta | 7/10 (Capo) |
| PD (Swat) |
22 Buganda Kohl |
4/11 (Corporal) |
| MD | Rh. 5888 Werner Leutning | 2/13 (Rettungshelfer) |
4. Ziele
Größerer Anschprechpartner:
Das soll Heißen das ich eine bessere ansprechsperson für die Leute sein will ind der fraktion die vllt nicht so viel ahnung haben von sachen
Beförderung:
Ich möchte als consigliere leute befördern in der Fraktion die gute arbeit leisten und aktiv sind und die auch gut angaschiert sind
Der FE Helfen:
Der FE helfen, das soll Heißen das ich der Fe bei allem unterstützen will was geht als capo kann ich ja schon ganz gut unterstützen aber ich finde das ich als consigliere noch mehr unterstützen kann was auch mein Ziel ist.
Mehr Notion Arbeit:
Mit mehr Notion Arbeit meine ich das ich so viel Notion arbeit machen will wie ich nur kann um der Höhren FE nicht zu dolle zu Belasten daher da diese schon genug zu machen hat.
Rauswurf von Mitgliedern:
Ich möchte auch mitglieder rauswerfen die oft velverhalten aufbringen und sich nicht verbessern oder ich würde auch mitglieder rauswerfen die wegen inaktivität auf rauswurf austehen steht.
Überwachung von Rang 1-6:
zu denn aufgaben eines Consigliere gehören auch rang überwachung und das würde ich gerne ünernhemen bei mehr Rängen und wen mir postives oder Negatives verhalten aufällt bei den höheren Rängen auffällt dann leite ich das weiter an die hohe FE bei Den unteren Rängen würde ich mich selbst drum kümmern sofern es in meiner macht steht
Aktivitäts überprüfung:
als Consigliere möchte ich auch die Aktivitäts überprüfung übernhemen und somit auch der FE helfen und sie dabei unterstützen
5. RP-Geschichte:
Diesen teil lasse ich aus
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | freitag | Samstag | Sontag |
| 14:30-20:00 Uhr |
14:30-20:00 Uhr |
13:40-20:00 Uhr |
13:40-20:00 Uhr |
13:40-22:00 uhr |
12:00-23:00 Uhr |
14:00-21:00 Uhr |
Die Zeiten können sich nattürlich verändern und sind keine genauen zeiten
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung Gefallen und lasst gerne feedback da damit ich weiß was ich besser machen kann beim nächsten mal. (ich möchte mich nochmal endschuldigen für die leser das meine rechtschreiben nicht gut ist das liegt aber daran das ich Lrs haben als wie gesagt tut mir leid)