Herzlich Wilkommen zu meinem Entbannungsantrag!
1. Steam-Name
HolzZ
1b. Roleplay Namen
Vladislav Grani I Zivilist
982 Piotrek Gorgonzola I Private First Class [3/11]
Anoir Stark I Zivilist
2. Steam-ID
3. Grund der Verbannung
Unerwünschtes Spielverhalten (USV)
4. Wie lange bin ich gebannt
12 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen
0 = Aktive, 55 = Inaktive
6. Ausführender Admin
Test Testington I luca1197
7. Was habe ich gemacht
Ein Crip hat Massen RDMT, als er sich im Waffenladen neu ausrüsten wollte haben die erschossenen Crips den Vorfall im Modern Gaming Discord Chat gemeldet und einen Admin nach Hilfe gebeten. Nach kurzer Zeit hat sich luca1197 dann gemeldet und nach der Steam ID des Crips gefragt. Dauraufhin hatte ich die Idee die Steam ID eines anderen Crips zu nehmen, sodass dieser Spieler gebannt wird anstatt dem eigentlichen der die Leute Rdmt hat. luca1197 war die ganze Zeit auf dem Server und konnte die Situation selbst beobachten. Daraufhin wurden wir gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden
Mittlerweile ist schon fast die Hälfte des Banns vergangen (ca. 6W noch). Nachdem du mir vorhin im TS gesagt hast, dass es schwer ist mir Aufgrund meiner schlechten Vergangenheit zu verzeihen möchte ich dir beweisen, dass ich es dieses Mal wirklich wirklich ein aller letztes Mal ernst meine.
Es war sehr unnötig von mir den Crip in Schutz zu nehmen durch meine Idee, einfach eine andere Steam-ID zu verwenden. Ich hätte es einfach meiden können. Ich möchte mich bei dir luca1197 entschuldigen, für meine blöde Tat an diesem Tag, die ich begangen habe und generell was in der Vergangenheit bei mir passiert ist. Ich weis leider nicht mehr wessen Steam ID ich vorgeschlagen habe, jedoch tut mir das ebenfalls leid, da wenn luca1197 zu dieser Zeit nicht eingegriffen hätte ein unschuldiger Spieler gebannt wäre und der Crip einfach weiter mit dem RDM machen könnte.
Ich bereue mein Verhalten zutiefst !
Außerdem habe ich gerade Sommerferien und würde mich über eine letzte Chance freuen !
Ich bedanke mich bei jedem, der sich mein Entbannungsantrag bis zum Schluss durchgelesen hat.
Mit freundlichen Grüßen,
Vladislav Grani