1. Steam Benutzername:
Miro40
1b. Roleplay Name:
Abu Andi
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:601059012
3. Grund der Verbannung:
TrollRDM | E-RP | NLR-Bruch
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Tage, übrig 3 Tage, 13 Stunden
5. Anzahl an Verwarnungen:
2 Aktive, insgesamt 6
6. Ausführender Admin:
Rainer On Duty STEAM_0:1:105353315 | KuGeLHD
7. Was habe ich gemacht:
Zu aller erst habe ich Erotik-RP+TrollRDM begangen und beim Befehl /me Pisst Hund an geschrieben habe was nicht in Ordnung ist, auch wenn es nur eine D-Klasse gemeint ist, habe ich ihn einen Grund dazu gegeben mich zu töten durch einer Provokation. Zunächst habe ich während meines NLR-Timers einen Ausbruch begangen, obwohl das nicht erlaubt ist, aber leider war mir dies nicht so Bewusst, da es mein aller erster Server ist (Bitte um Verständnis).
Wieso sollten wir dich entbannen :
Ich denke wie in den letzten Malen, das ich einen Massiven Fehler gemacht habe, weswegen ich auch gebannt wurde. Ich habe die Strafe akzeptiert und respektiert, und doch schreibe ich den Entbannungsantrag, und denke das meine Strafe genügend war. Außerdem habe ich noch Ferien, und würde diese zeit gerne nutzen im Spiel weiterzukommen bevor ich in den Urlaub gehe. Alle meine Freunde spielen auf dem Server, und warten schon geduldig auf meine Rückkehr.
Ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen und bedanke mich schonmal im voraus das Sie sich Zeit für mich genommen haben.
~Miro