Map Orientierungsschilder

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung an den Maps

2. Beschreibung:Es währe cool wenn man wie bei Site 08 Schilder bei allen Türen hinsetzt damit man weiss, wo die EZ,HCZLCZ,Bunker ist. Grün= Bunker Orange= EZ Rot= LCZ Grau= HCZ. Bei dem Mapswitch wo die aktuelle Map Site 09 ist, hat man keine Orientierung.

3. Begründung:Vorteile: Bessere Orientierung, Einfacher für DK zum Ausbrechen da sie besser wissen wo man durch muss.

Nachteile: Arbeit für das Team

4. Inhalte:Alle Vorhandenen Maps die MG hat. Mir ist nur bekannt das Site 08 diese Schilder hat die anderen kenne ich nicht gut

• Finde persönlich dass man sich auf den ganzen maps auch ohne Schilder sehr gut zurechtfinden kann wenn man sich mal bisschen umschaut und paar mal hin und her geht. Bei Site 85 versteh ich das noch recht gut auch wenn die mittlerweile auch ganz übersichtlich ist.

Aber die anderen maps also 09, 05 ,Area 14 sind teilweise sehr eifach zu merken da z.B 09 nen recht simples layout hat wo man sich gut zurechtfinden kann.
    Dasselbe is hier auch bei 05 der fall mit dem Unterschied dass die etwas größer ist. Und Area14 ist sowieso nen no Brainer bei der Map keine übersicht zu haben ist schwer.

• Site 85 hat die Schilder, weil man sehr viele Bereiche hat, die gleich aussehen. Die anderen Maps haben das nicht. Da braucht es nur einen Bruchteil der Zeit, um sie zu lernen. Besonders Site 09 hat keinen Gang oder Raum, der so nochmal existiert. Deswegen ist es leicht, die Maps zu lernen.

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.