Ich spiele seit ungefähr Ende Februar wieder aktiv auf dem Server.
Das erste mal beigetreten bin ich dem server ende August 2022.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00 - 22:30 | 15:00 - 22:30 | 15:00 - 22:30 | 15:00 - 22:30 | 15:00 - 0:00 | 10:00 - 0:00 | 10:00 - 22:30 |
Man sollte mich annehmen da ich als Nu-7er viel erfahrung bezüglich Personenschutz sammeln konnte.
Außerdem bin ich eine Person die in bestimmten Situationen ernst bleiben kann. Was auch ein grund
ist, ist dass ich kritik entgegenehmen kann und meine Fehler versuchen zu ändern. Ich versuche stets Seriös und
Nett meinem Umfeld gegenüber aufzutretten. In meiner Rolle als Feldsanitäter konnte ich lernen
Freundlich zu sehr nervigen Personen zu sein und nicht auszurasten. Als Gesprächspartner bin ich auch zu haben
da man mit mir den ein oder anderen Witz machen kann. An genug Kampf erfahrung ist bei mir auch kein mangel.
Da ich als Nu-7er ,wie schon gesagt erfahrung sammeln konnte, konnte ich bemerken das es nicht um die meisten kills geht
sondern nur um das Leben der Person die man beschützt. Vorallem da ich ja in der MTF [SFC] bin kann ich auch streng sein.
In den verschiedsten Momenten kann ich das Gleich gewicht zwischen Panik und Entspannt finden und meinem Ziel nach gehen.
Ich habe beim letzten AV teilgenommen und mein nahme war "Protection" so recht ich mich erinnern kann.
Ich will der Alpha-1 beitreten, da mich allgemein die Lore fasziniert und wie die Alpha-1 im Zusammenhang mit der Entstehung der Chaos Insurgency steht.
Außerdem will ich nicht nur als Nu-7er Personenschutz machen, wo es eine nur Nebenaufgabe der Nu-7 ist, sondern will Personenschutz zu meiner Hauptaufgabe machen.
Vorallem will ich das HM bei ihren aufgaben unterstützen und ihnen den Alltag als HM mitglied erleichtern. Ein große Rolle ist das mir das letzte AV der Alpha-1 sehr Spaß gemacht hat
und es die Interesse in mir erst richtig geweckt hat. Im großen und ganzem will ich aber dem HM eine rechte Hand sein.
| Ausführender Admin | Grund | Datum |
| D-4035 Albus Dumbledore | RDM | 12:33:56, 10.05.2024 |
| [OP-A] Artjom Kowalew | FearRP | 16:18:55, 29.04.2024 |
| Ausführender Admin | Grund | Von | Bis |
| [SSGT] E6 574 "Sentinel" | Trolling |NLR-Bruch | FearRP | FailRP | 19.11.2022 - 22:12 | 17.12.2022 - 22:12 |
| [CE] Wolfgang Hendricks | USV | Trolling | Unerlaubte Korruption | 23.08.2023 - 14:54 | 30.08.2023 - 14:54 |
Eines Morgens wachte D-5669 nur um sich in einen Kleinen geschlossen raum wieder zu finden.
Er konnte sich an nichts erinnern und hatte nur ein Zettel auf seinem Tisch liegen *Zettel*. Nachdem
er den Zettel durch gelesen hatte, formte er das Papier zu einem Ball und fing an das verformte Papier gegen die Wand zu werfen.
Nach einer Zeit hatte er ein Klopfen an seiner Tür gehört. Kurz danach ging die Tür auf und zwei Individuen standen vor der Tür.
Sie foderten D-5669 auf einen Schritt heraus zu nehmen damit sie besser mit ihm reden können. Als er der aufforderung folgte,
schloss sich rapide die Tür hinter Franz. Er war für einen Moment erschrocken jedoch hat er den Personen weiterhin zugehört.
Sie redeten davon wie sie ein Auftrag für ihn hätten. Die Personen meinten auch das er keine angst haben muss da sie das Sicherheits Personal seien.
D-5669 folgte dem Personal zu einem Raum. Kurz vor einer Tür halten sie an. Hans guckt nebenbei sich ein wenig um nur um ein bild zu
entdecken wo drauf steht SCP-173 und eine Statue zu sehen ist. Franz war verwundert aber hat sich nicht großartig viel gedacht.
Das Personal schnippste ihn ins gesicht da er Offensichtlich ihnen nicht zugehört hatte. Das Personal erklärt, das D-5669 dort jetzt reingeht und bei einem Experiment mithilft. Das Personal schickte ihn rein nur um 2 weitere "D-Klassen" zu sehen. Durch eine Sprechanlage hört man nur folgende worte:
"Schönen guten Tag. D-5669, D-5366 und D-2120. Ich heiße euch herzlich willkommen zu einem unsere Test's." Er erklärte was die D-Klassen machen sollten und das wenn sie es erfolgreich erledigen so gibt es eine Woche weniger in diesen 4 Wänden. D-5669 wachte in seiner zelle auf und fand den zettel (Gleicher wie oben). Er wurde erneut aufgefordert aus seiner Zelle heraus zu kommen. Das wiederholte sich mehere male. Er konnte
sich natürlich an nichts erinnern. Nach dem 20sten mal klopfte es wieder an der Tür...
Als die Tür aufging waren 1 gut bekleideter Man im anzug und 2 weitere Personen zu sehen die sehr Schwer Bewaffnet waren.
Da er sich an nichts erinnern konnte war er nicht verwundert. Er wurde aufgefordert heraus zu kommen. Als er diesen Befehl befolgte
wurde ihm ein sack über den kopf gezogen. [Procedure AURUM SILKWORK]
D-5669 war nun nicht mehr als Hans Franz unterwegs sondern als A1 536 "Protection"
"Protection", "Peace", "Explosion" und "Wall" machten sich alle bereit für einen Einsatz in den [Redacted]. Die Chaos Insurgency hat
ein Mitglied der Overwatch entführt und möchte als Löse geld SCP-268 und SCP-662. SCP-268 und SCP-662 haben sie mitgenommen jedoch nicht um es ihnen zu geben. Als sie aus dem Helikopter heraus gesprungen sind haben alle ihre fallschirme bereit gehalten und sie geöffnet als sie knapp vor boden waren. Sie haben Deeds gerufen und ihn dazu aufgefordert die Tür zu öffen. Er hatte die Tür auf seine Art und Weise geöffnet und
"Explosion" zog SCP-268 auf um sich ein überblick zu verschaffen. Als Explosion wieder heraus kam hatte er genug Informationen gehabt um O#-## zu retten. Sie hatten Deeds dazu aufgefordert seine Glock zurück zu bringen in die FD. Als Deeds weg war haben sich die 4 Operariven bereit gemacht um
den Plan durch zusetzen. Der Plan war wie folgt. Sie Sprengen das 2. Gate auf und während die anderen Unterstützungs feuer leisten, einer die Kappe auf zieht und sich an den einheiten vorbei schleicht. Nachdem die einheiten vorgerückt sind geht der mit der Kappe durch die nächste Tür und Platziert C4 an der Wand wo O#-## laut den Plänen sitzen sollte. Der Plan wurde in die Tat umgesetzt und O#-## war tatsächlich in dem Raum. Das Protection der mit der Kappe war hatte er O#-## heraus getragen. Was sie jedoch nicht mit einberechnet haben war das sich leute draußen verstecken könnten.
Als die 4 Einheiten auf dem weg raus waren wurden sie plötzlich durch mehrere Kugeln durch löchert. Den einzigen den es kaum getroffen hatte war Protection da er immer noch Unsichtbar war. Er nahm das Overwatch mitglied auf den Arm und hat sich mit Wall den weg frei gekämpft da er der letzte war der noch halb wegs stabil war neben Protection. Da es keine andere wahl gab und verstärkung aufgrund dem Kommunikations verlustes unmöglich zu erreichen war, hatte sich Explosion C4 genommen und ist mit der C4 in die Gegner rein gelaufen während mehrere Kugeln seinen Körper durch bohrten. Durch diese Opferung konnten sich Wall und Protection heraus kämpfen. Das letzte problem war das kein weg zurück in die Foundation gab da der Heli schon verschwunden ist. Peace, der halb am verbluten war, hatte auf ein Frachter Flugzeug gezeigt das auf dem Lande platz der Chaos Insurgency Base war. Protection und Wall rannten zu den Flugzeug und starteten es. Das sie Peace nicht alleine lassen wollten ist Protection zu ihm hin und hatte ihn mit genommen. Da Wall einen Flug kurs gemacht hatte konnte er das Flugzeug zu Site-## steuern während Protection sich um die Wunden von Peace kümmerte. Bei der Site angekommen wurde ihnen Danke gesagt und Protection hatte seine Probezeit bestanden.
Ich bedanke mich herzlich für das Lesen meiner bewerbung und hoffe echt auf eine Chance bei der Alpha-1
Mann kann mich gerne bei Discord anschreiben für genaure Details oder sonstige fragen. Außerdem kann kritik
gerne in einem Kommentar verfassen.
Ich bin diesen Freitag bis Nächsten freitag nicht da. Heißt ich kann in diesen zeitraum auf keine Fragen oder Kommentare antworten!
-LG Artur