terrorzwoggel | Hans Franz
Ich bin momentan VIP++ auf dem Server
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
Ich spiele seit ungefähr ende August 2022 aktiv auf dem Server. Zwischen durch hatte ich jedoch paar pausen.
Ich möchte TM werden da ich schon länger das verlangen hatte Regel brecher zu bestrafen.
Ich werde viel zu häufig RDMed und Getrollt und als TM möchte ich einfach solche Trolls bestrafen
und den anderen Team mitgliedern eine Hilfe sein den Server spielbar und sauber zu halten.
Außerdem würde mir das aktive helfen als TM sehr viel spaß machen und es wäre mal eine abwechslung für mich.
Der Server ist wirklich ein Traum. Ich habe mir schon immer ein SCP server gewünscht wo man wirklich RP führt und
nicht getrollt wird. Die Team mitglieder sind auch immer nett und man kann einfach neue leute kennen lernen
Man sollte mich annehmen da ich aus meiner persönlichen sicht
und auch von Freunden eine nette Person bin.
Ich kann mit nervigen leuten umgehen ohne schnell die kontrolle
zu verlieren. Außerdem werde ich nicht Parteiisch zu einer Person sondern bleibe immer Gleich mit beiden Personen.
Ich bin außerdem sehr erfreut leuten zu helfen, was ich als Team mitglied sehr gut aus üben könnte.
Ich wurde bisher nicht einmal gekickt (Hier und da mal AFK kicks)
Da ich ein Aktiver spieler bin kann man mich im Normal fall von Montags bis Freitags um 22:30 noch sichten.
Ich fange meisten immer so um 16 uhr an auf den Server zu spielen. Am wochende bin ich deuchtlich länger da(11:00 bis 12:00)
Persönliche Stellungsnahme
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen. Ich freue mich schon
auf eine eventuelle zusammen Arbeit mit dem Team!