1. Steam-Name:
SnowCloud
1b. Roleplay Name:
Konobo Bizepts
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Anstiftung zum Regelbruch | Nicht melden.
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Tage 23 Stunden 37 Minuten.
5. Anzahl an Verwarnungen:
0
6. Ausführender Admin:
[1LT] N7 101 "Null" | Quisam2342
STEAM_0:1:5442186
7. Was habe ich gemacht:
Ich befand mich zusammen mit zwei weiteren D-Klassen in der Mine. Einer dieser D-Klassen schien die andere überreden zu wollen, alle SHDler zu töten, diese Unterhaltung fande schon statt während ich mich auf dem Weg zur Mine befand. Daraufhin mischte ich mich in die Unterhaltung ein und fragte, ob einer von ihnen eine Waffe hätte damit wir somit in der Lage währen jemanden auszurauben. Danach wurde ich in den Support gezogen. Dort wurde mir gesagt, ich hätte aktiv die D-Klasse dazu angestiftet, alle SHDler zu töten. Ich hatte jedoch lediglich gefragt, ob einer von den D-Klassen eine Waffe besaß,
Im Support wollte ich genau wissen, was ich gesagt haben soll, um die D-Klasse zu dieser Handlung zu überreden. Es kam jedoch zu keiner klaren Erklärung. Man konnte mir nicht einmal genau sagen, was ich angeblich gesagt haben soll, um den Ban zu rechtfertigen. Den Grund "Unterlassenes Melden" könnte ich vielleicht noch nachvollziehen da ich in der tat dies nicht gemeldet habe da ich mir aber auch nix dabei gedacht habe, aber die Behauptung, ich hätte Beihilfe geleistet um die D-Klasse auf ein Regelbruch zu ermutigen, ist absolut nicht zutreffend.
Mir wurde nicht im Detail erklärt, warum ich ausgeschlossen werde und was genau mein Vergehen sein soll. Zwar verstehe ich den Grund für den Ban, jedoch nicht die spezifische Begründung, die sich auf mein angebliches Verhalten stützt.
Zwar verstehe ich, dass Regeln wichtig sind und eingehalten werden müssen, jedoch bin ich der Meinung, dass mein Verhalten missverstanden wurde.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich bin immer positiv auf dem Server unterwegs und habe viele Freunde, die ich auch in Zukunft gerne weiterhin begleiten möchte. Ich halte mich streng an die Regeln und bemühe mich stets, durch Fair Play dies beizutragen, so dass alle Parteien Spaß am Roleplay haben. Daher möchte ich gerne wieder am Server teilnehmen.