Artjom Uchiha
[W-CMD] Artjom Uchiha / SHK
[SPC] E6 616 "Minato"
[CA] Artjom Uchiha
Artjom jbl Box
Mr. Artjom
STEAM_0:0:180620944
GameMaster0_0
Denis
16
Ich bewerbe mich für den posten des Alpha-1 Mitglieds
Ich spiele seit November 2023 wieder Aktiv SCP:RP
Montag: 16 bis 23
Dienstag: 16 bis 23
Mittwoch: 16 bis 23
Donnerstag: 16 bis 23
Freitag: 14 bis 23
Samstag: 10 bis 23
Sonntag: 10 bis 23
Ich fande schon immer (seit beginn an auf dem Server) den Lore von den Alpha-1er Mitglieder sehr interessant und hab mich mehr darüber erkundigt. Dies könnte ich auch bei einem TO für Alpha-1 auch Anwenden, was mich auch natürlich weiter gebracht hatte. So wie ich grad erwähnt habe, hab ich einen TO von Alpha-1 gemacht, was auch nicht schlecht gelaufen ist, aber jedoch nicht ganz ausreichend war. Trotzdem finde ich allgemein Alpha-1 als einen sehr Wichtigen Aspekt der SCP Lore und finde es auch wichtig was es im Foundation für seine Aufgaben macht.
Ich hab schon genug zeit in SHD verbracht und als SD, um zu wissen wie es Abläuft mit Beschwerden, Kritische Situationen, Teamwork und teils auch mit Personenschutz und wäre für den Posten gut geeignet, da ich auch das beste tue
Ich Besitze keine Warns
Ich besitze keine Banns
Ich Hoffe ich konnte euch Überzeugen durch meine Bewerbung zum Alpha-1er und falls ich nicht angenommen werde, bedanke ich mich für die Zeit die in Anspruch genommen wurde und an das tolle To die das ALpha-1 veranstaltet.