Chinese ist Corporal bei der MTF Epsilon-6
Sehr Aktiv
Markus Rüdiger ist aktueller Oberfähnrich bei den Medizinern.
Aktiv
Micheal Willi ist aktueller Security Guard des Sicherheitsdiensts
Semi-Aktiv
Mein aktueller Name bei Steam lautet "Shoko"
Meine Steam-ID Lautet "STEAM_0:1:529759036"
Mein aktueller Name bei Discord lautet "Shoko / chinesssssss"
Ich befinde mich aktuell in meinem 16. Lebensjahr
Ich bewerbe mich für den Posten des Infantry der Chaos Insurgency.
Ich spiele seit Mitte Februar aktiv auf dem Server. Ich hatte eine 8 Monate "Pause" Bin jetzt jedoch wieder so aktiv wie nie!
Meine Gesamte Spielzeit beträgt 611.7h Ich bin jetzt jedoch erstmal für den Rest der Woche nicht so oft da, da ich aktuell Besuch habe.
Schon seit ich das erste mal dem Server beigetreten bin wollte ich ein Teil einer GOI werden jedoch wusste ich nicht welche und habe mich am Anfang für die SH und die CI Beworben jetzt hatte ich eine 8 Monate Lange "Pause" und während dieser Pause habe ich ein wenig Überlegt und nun wo ich wieder aktiv bin möchte ich der Chaos Insurgency beitreten, dazu kenne ich nun ein paar Mitglieder der CI und im generellen finde ich dass die Mitglieder sehr nett sind.
Letztendlich kenne ich mich gut mit der Lore bzw. der Geschichte der Chaos aus und würde deswegen dieser gerne Beitreten.
Ich bin (wenn niemand zu besuch ist) sehr aktiv, Ich bin eine Ruhige Person welche in Stressigen / Hektischen Situationen ruhig und gelassen bleiben kann. Dazu habe ich die Nötige Erfahrung im RP als auch im PvP durch meine Aktivität auf SCP als auch auf NvT. Zu guter letzt habe ich durch diverse Posten auf NvT und Aktivität auf SCP auch gelernt wie man Sachen richtig leitet darunter Zählen Raids, Angriffe oder Stellungskämpfe ganz egal.
Ich habe aktuell einen Warn:
Nicklas On Arbeit | FailRP | Inaktiv |
Kann erfragt werden über Discord (Shoko) oder Konversation hier Im Forum
Diesen Teil lasse ich aus da ich ziemlich Unkreativ bin wenn es um sowas geht
Danke Fürs Durchlesen meiner Bewerbung ich hoffe sie Gefällt euch.
Ich freue mich über Positives als Auch über Negatives Feedback.
(Bitte Dislikes Begründen dass ich meine Fehler verbessern kann danke
)