Bewerbung zum Moderator von Miller Wohl

• 1. Steam-Name:

gruenling112

1b. Roleplay Name:

Miller Wohl

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:431558011

3. Wie alt bin ich:

16

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich gerne als Moderator Bewerben

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seid ungefähr 1 Woche also seid dem 26.04.2024

5b. Wann spiele ich in der Woche:

In den Ferien ungefähr 4-8 Stunden, Während der Schule könnte es weniger sein so 2-6 Stunden

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang User

6b. Gesamte Spielzeit:

00w 01d 12h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde das man eigentlich Okes RP machen kann, aber viele User sind wohl nicht dieser Meinung weil ich öfter Mitbekommen habe das sie im RP OOC geredet haben oder viel Failrp treiben. Dennoch sind die Scripts und das Overlay gut gelungen und wenn man mit den Richtigen Leuten unterwegs sind kann man geiles RP machen und Spaß haben.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich mag es Menschen zu helfen und und ich kann gut mit stressigen Situationen umgehen, ich habe kein Problem nach Hilfe zu fragen bei schwierigen Tickets oder Fragen

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kann mich gut in Personen hineinversetzen aber kann auch sehr Objektiv sein, und unvoreingenommen an Sachen rangehen. Außerdem habe ich gute Regelwerk Kenntnisse, aber ich bin auch der Meinung das man manche Probleme mit logischem Menschenverstand gelöst werden können. Und ich habe gute Kenntnisse mit dem ULX Menü wenn dieses auf dem Server genutzt wird

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich habe auch auf einem anderen DarkRP Server, Viel Erfahrung als Supporter machen können und daher weiß ich was man dafür braucht

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich nicht

12. Probleme mit Nutzern:

Nicht das ich wüsste

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nicht das ich wüsste

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich hab einen Inaktiven Warn vom 28.07.2024 wegen RDM aber ich kann mich an diese Situation nicht mehr erinnern,

Zudem habe ich 2 Aktive Warns wegen RDT/RDM von 30.07.2024 und vom 01.08.2024 wegen RDM. Beim Ersten Warn war ich Gefängnis Wärter und ein andere Wärter und ich haben ein wenig Scheiße gebaut und haben uns gegenseitig getasert etc. und dann kam einer zu schaden und beim anderen Vorfall habe ich ein wenig RP gemacht aber war im Endeffekt RDM aber ich habe meine Fehler eingesehen und hatte seitdem keine weitere

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bis jetzt nicht gebannt und habe dies auch nicht vor

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich weiß ich habe vielleicht Zuwenig Erfahrung auf ModernRoleplay machen können und im Forum ebenfalls aber ich hoffe das ich diese durch meine anderweitige Erfahrung gut machen kann. Und die Warns sehen jetzt auch nicht gut aus aber ich habe in der Zeit viel übers Regelwerk lernen können und ich hoffe das diese nicht allzu viel meine Bewerbung beeinflussen

• Moin Miller,

gerne äußere ich mich zu deiner Bewerbung. Ich habe dich noch nicht so oft im RP gesehen und kann mir somit noch schlecht ein Bild zu dir machen. Jedoch steht in den Bewerbungsvorraussetzungen das man sich vom Server erstmal ein Bild machen sollte und auch ca. 72h Gesamtspielzeit haben sollte. Deshalb empfehle ich vielleicht erstmal mehr auf dem Server zu spielen und mehr Erfahrung über Situationen und Regeln zu machen.

Auch empfehle ich nach einem Warn nochmal 1-2 Wochen zu spielen, um sich mit den Regeln mehr auszukennen und den auch inaktiv zu bringen.

Derzeitig bin ich gegen eine Annahme da du wie in der Bewerbung geschrieben hast noch 2 aktive Verwarnungen am Laufen hast und noch Recht neu auf dem Server bist.

Mit freundlichen Grüßen

Vitya Stanley

• Ich weiß das ist nicht die beste Voraussetzung zum Mod aber ich hoffe das sich meine anderweitige Erfahrung vielleicht als nutze machen könne aber ich erhoffe mir nicht Zuviel davon weil ich weiß das mir die Erfahrung auf dem Server fehlt

• 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seid ungefähr 1 Woche also seid dem 26.04.2024

ಠ_ಠ wat
    wieder so ein zeitreisender

schließ mich Vitya Piva an.
    bin
    gegen deine annahme
    Gründ dafür sind die aktiven
    zudem erinnre ich mich an den Clip.

Auch wenn da von anderen MASSIVST die regeln gebrochen wurden, bekämpft man nicht Regelbruch mit Regelbruch

• Hallo Miller!

Wir freuen uns über dein Interesse am Posten des Moderators. Viel habe ich hier nicht mehr hinzuzufügen. Vitya hat Dir bereits gute Tipps gegeben.

ich erhoffe mir nicht Zuviel davon

Joa, war dann vielleicht einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt für eine Bewerbung. Über 2 aktive Verwarnungen können wir auf keinen Fall hinwegsehen. Die Verwarnungen decken sich mit deiner Gesamtspielzeit. Sammle bitte noch mehr Erfahrung und Spielzeit auf dem Server. So können sich andere Communitymitglieder auch ein besseres Bild von Dir machen und Du kannst deine Regelkenntnisse noch weiter ausbauen.

Eine erneute Bewerbung kann eingereicht werden, wenn Du unsere Voraussetzungen erfüllst. Bei Fragen kannst Du dich jederzeit bei uns melden.

Mit freundlichem Gruß

i.A. der Teamleitung

• Krawallbruder

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.