1. Steam-Name:
gruenling112
1b. Roleplay Name:
Miller Wohl
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:431558011
3. Wie alt bin ich:
16
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich möchte mich gerne als Moderator Bewerben
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seid ungefähr 1 Woche also seid dem 26.04.2024
5b. Wann spiele ich in der Woche:
In den Ferien ungefähr 4-8 Stunden, Während der Schule könnte es weniger sein so 2-6 Stunden
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze den Rang User
6b. Gesamte Spielzeit:
00w 01d 12h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon
8. Was halte ich von dem Server:
Ich finde das man eigentlich Okes RP machen kann, aber viele User sind wohl nicht dieser Meinung weil ich öfter Mitbekommen habe das sie im RP OOC geredet haben oder viel Failrp treiben. Dennoch sind die Scripts und das Overlay gut gelungen und wenn man mit den Richtigen Leuten unterwegs sind kann man geiles RP machen und Spaß haben.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich mag es Menschen zu helfen und und ich kann gut mit stressigen Situationen umgehen, ich habe kein Problem nach Hilfe zu fragen bei schwierigen Tickets oder Fragen
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich kann mich gut in Personen hineinversetzen aber kann auch sehr Objektiv sein, und unvoreingenommen an Sachen rangehen. Außerdem habe ich gute Regelwerk Kenntnisse, aber ich bin auch der Meinung das man manche Probleme mit logischem Menschenverstand gelöst werden können. Und ich habe gute Kenntnisse mit dem ULX Menü wenn dieses auf dem Server genutzt wird
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich habe auch auf einem anderen DarkRP Server, Viel Erfahrung als Supporter machen können und daher weiß ich was man dafür braucht
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein war ich nicht
12. Probleme mit Nutzern:
Nicht das ich wüsste
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Nicht das ich wüsste
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich hab einen Inaktiven Warn vom 28.07.2024 wegen RDM aber ich kann mich an diese Situation nicht mehr erinnern,
Zudem habe ich 2 Aktive Warns wegen RDT/RDM von 30.07.2024 und vom 01.08.2024 wegen RDM. Beim Ersten Warn war ich Gefängnis Wärter und ein andere Wärter und ich haben ein wenig Scheiße gebaut und haben uns gegenseitig getasert etc. und dann kam einer zu schaden und beim anderen Vorfall habe ich ein wenig RP gemacht aber war im Endeffekt RDM aber ich habe meine Fehler eingesehen und hatte seitdem keine weitere
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bis jetzt nicht gebannt und habe dies auch nicht vor
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich weiß ich habe vielleicht Zuwenig Erfahrung auf ModernRoleplay machen können und im Forum ebenfalls aber ich hoffe das ich diese durch meine anderweitige Erfahrung gut machen kann. Und die Warns sehen jetzt auch nicht gut aus aber ich habe in der Zeit viel übers Regelwerk lernen können und ich hoffe das diese nicht allzu viel meine Bewerbung beeinflussen