Maprotationszyklus

• Wie soll der Maprotationszyklus verlaufen? 114

1. Auf alle 7 Tage verkürzen (100) 88%
    2. Bei allen 10 Tagen belassen (8) 7%
    3. Ich spiele nicht (mehr) auf SCP, möchte aber dennoch meine Meinung kundtun (6) 5%

Hallihallo.

Wir haben uns intern überlegt, dass wir die Abstimmuzngszeiträume der Maps von 10 auf 7 Tage reduzieren wollen. Das Ganze soll für mehr Abwechslung sorgen. Wir fragen uns, wie ihr zu dem Thema steht und haben hier deshalb eine Abstimmung für euch.

Das Ergebnis selbst wird nicht zu 100% entscheiden, ob wir bei 10 Tagen bleiben, oder auf 7 wechseln. Es ist viel mehr ein Stimmungsbild. Danke für eure Zeit.

Die Abstimmung geht bis morgen 18:00 Uhr.

• Ich finde das ein Wöchentlicher wechsel denke ich besser ist, da man so auch schneller weiß das ich sag mal jeden Montag um 8 Uhr Mapchange ist. Da bei allen 10 Tagen sich die Wochentage stetig ändern, ist jetzt nichts schlimmes trotzdem alle 7 Tage schöner.

• da man so auch schneller weiß das ich sag mal jeden Montag um 8 Uhr Mapchange ist.

Das wird so aber auch nicht der Fall sein. Je nach dem, wann Maps eingestellt werden usw. werden die Zeiten sich verschieben. Ich kann aber mal schauen, ob wir das irgendwie vereinheitlicht bekommen.

• da man so auch schneller weiß das ich sag mal jeden Montag um 8 Uhr Mapchange ist.

Das wird so aber auch nicht der Fall sein. Je nach dem, wann Maps eingestellt werden usw. werden die Zeiten sich verschieben. Ich kann aber mal schauen, ob wir das irgendwie vereinheitlicht bekommen.

Hätte dazu einen Vorschlag

Wenn eine Neue Map kommt bleibt die 7 Tage + Anzahl Tage bis wieder Montag ist

• Das wird so aber auch nicht der Fall sein. Je nach dem, wann Maps eingestellt werden usw. werden die Zeiten sich verschieben. Ich kann aber mal schauen, ob wir das irgendwie vereinheitlicht bekommen.

Hätte dazu einen Vorschlag

Wenn eine Neue Map kommt bleibt die 7 Tage + Anzahl Tage bis wieder Montag ist

Ich rede auch von planmäßigen Wechseln. Das verschiebt sich immer um ein paar Minuten, weswegen der nächste Wechsel um 3 Uhr morgens ist.

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • RumBugen

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.