| Sparky | Yannik Gray | E6 664 "Rivers" | Echsensparky |
| Foundation-Hund | Wissenschaftler | MTF Epsilon-6 | Man kann ihn nur lieben... |
STEAM_0:0:463027468 | STEAM-ID, 76561198886320664 | STEAM-ID 64
Ich bin 19 Jahre jung.
Ich bewerbe mich erneut für den Posten eines Moderators.
Ich spiele seit Anfang Juni 2023 aktiv auf Modern Gaming. Die letzten drei Monate hatte ich eine Pause.
Ich habe eine neue Ausbildung begonnen, jedoch bin ich jeden Tag zwischen 4-8 Stunden da. Ich bin besonders früh aktiv, das schon sehr oft geholfen hat.
Nach dem alten System besitze ich den Rang VIP++ und nach dem neuen System bin ich VIP.
Ja, ich besitze ein sehr gutes Mikrofon.
Wo soll ich nur anfangen... Modern-Gaming hat mir so viel gegeben. So viele Freunde, so viele Menschen, die ich kennenlernen durfte. Ich bin stolz, dass ich auch anderen den Server nahebringen konnte. Wie man so schön sagt: "Man kommt immer nach Hause". Und das hier ist mein Zuhause. SCP-RP ist nirgendwo besser. Jeder, der einmal auf MG gespielt hat, weiß, dass es so ist. Selbst ich musste die schmerzhafte Erfahrung machen, dass man MG niemals ersetzen kann.
Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich es liebe, jedem Menschen zu helfen, ihnen zur Seite zu stehen und aktiv bei Problemen zu unterstützen. Als ich vor ein paar Wochen wieder auf MG gejoint bin, wusste ich, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis ich mich wieder bewerben würde. Ich vermisse diese Teamarbeit. Den Menschen zu helfen, ist für mich wirklich das Wichtigste. Durch meine vorherige Zeit im Team wissen die Leute genau, was ich drauf habe. Ich möchte gerne einen Neustart und die Menschen von mir überzeugen – mit meinen Fähigkeiten, meiner Aktivität und meiner Art.