| Sparky | Yannik Gray | E6 664 "Rivers" | Echsensparky |
| Foundation-Hund | Wissenschaftler | MTF Epsilon-6 | Man kann ihn nur lieben... |
STEAM_0:0:463027468 | STEAM-ID, 76561198886320664 | STEAM-ID 64
Ich bin 19 Jahre jung.
Ich bewerbe mich erneut für den Posten eines Moderators.
Ich spiele seit Anfang Juni 2023 aktiv auf Modern Gaming. Die letzten drei Monate hatte ich eine Pause.
Ich habe eine neue Ausbildung begonnen, jedoch bin ich jeden Tag zwischen 4-8 Stunden da. Ich bin besonders früh aktiv, das schon sehr oft geholfen hat.
Nach dem alten System besitze ich den Rang VIP++ und nach dem neuen System bin ich VIP.
Ja, ich besitze ein sehr gutes Mikrofon.
Wo soll ich nur anfangen... Modern-Gaming hat mir so viel gegeben. So viele Freunde, so viele Menschen, die ich kennenlernen durfte. Ich bin stolz, dass ich auch anderen den Server nahebringen konnte. Wie man so schön sagt: "Man kommt immer nach Hause". Und das hier ist mein Zuhause. SCP-RP ist nirgendwo besser. Jeder, der einmal auf MG gespielt hat, weiß, dass es so ist. Selbst ich musste die schmerzhafte Erfahrung machen, dass man MG niemals ersetzen kann.
Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich es liebe, jedem Menschen zu helfen, ihnen zur Seite zu stehen und aktiv bei Problemen zu unterstützen. Als ich vor ein paar Wochen wieder auf MG gejoint bin, wusste ich, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis ich mich wieder bewerben würde. Ich vermisse diese Teamarbeit. Den Menschen zu helfen, ist für mich wirklich das Wichtigste. Durch meine vorherige Zeit im Team wissen die Leute genau, was ich drauf habe. Ich möchte gerne einen Neustart und die Menschen von mir überzeugen – mit meinen Fähigkeiten, meiner Aktivität und meiner Art.
Wie bereits erwähnt möchte ich wieder aktiv Menschen helfen, besonders die letzten Tage haben mir einfach gezeigt, dass es mir so sehr fehlt den Usern helfen zu können und bei Problemen zu helfen. MG war schon immer wie eine Familie und diese möchte ich wieder aktiv als Teammitglied unterstützen. Ich möchte den Leuten zeigen was ich kann und wer ich bin. Durch meine Vorerfahrung im Team bin ich der perfekte Kandidat um Moderator zu werden. Ich halte mich stets an die Serverregeln und helfe immer wo ich kann. Ich hoffe ich erhalte eine zweite Chance und kann wieder aktiv beweisen, warum ich damals den Admin/Mod Rang verdient habe.
Unabhängig von MG:
Ich war Projektleiter und Serverbetreiber des größten deutschen FiveM-Servers (Mitte 2020 - Mitte 2021). Ich habe auch auf einigen offiziellen SCP Secret Laboratory Servern in der Moderation, Entwicklung und Leitung gearbeitet.
Ja. Ich war Moderator und später Administrator.
Mir sind derzeit keine Konflikte bekannt.
Auch hier sind mir keine Konflikte bekannt.
Eigentlich nur wegen AFK-Kicks. Ansonsten einmal vor paar Monaten mit dem Grund: "Unerwünscht" nach einem ironischen Kommentar.
Ich habe noch nie eine Verwarnung erhalten.
Leider ja.
Ich wurde zweimal gebannt. (Alles andere auf dem Bild sind Änderungen am Ban. Jeder der mich jedoch auch nur 1% kennt weiß, dass ich so eigentlich nicht bin. Die Bans sind beide aus Trolling entstanden. Ich war zu diesem Zeitpunkt Sauer und enttäuscht auf mich selbst. Diese Person war nicht ich. Ich habe mich bei jedem beteiligten bereits entschuldigt und seitdem nie wieder so ein Verhalten gezeigt.
Liebe Teamleitung,
ich weiß, dass ich damals Fehler gemacht habe, und dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Ich verstehe, dass diese Fehler nicht nur mich, sondern auch einige Personen aus dem Team beeinflusst haben. Dennoch hoffe ich, dass ihr euch auch an die Zeit davor erinnert – an meine Aktivität, meine Leistungen und meinen Einsatz für die Community.
Jeder Mensch macht Fehler, und ich finde, dass ich eine zweite Chance verdient habe. Es ist leicht, jemanden abzulehnen, aber ich wünsche mir die Möglichkeit, neu mit euch anzufangen. Ich möchte euch erneut von mir überzeugen und euch zeigen, dass ich nach all der Zeit immer noch in der Lage bin, einen positiven Beitrag zu leisten. Jeder, der mich kennt, weiß, wie sehr ich mir das wünsche – wieder diese Familie zu haben.
Meine Fähigkeiten, meine Aktivität und mein Vorwissen sind Gründe, warum ihr mir diese Chance geben solltet. Ich vermisse die Teamarbeit und das Gefühl, den Menschen auf dem Server helfen zu können. Ich hoffe, dass ihr mir die Möglichkeit gebt, mich zu beweisen und zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.
Mit freundlichen Grüßen,
Yannik.