Bewerbung zum SCP-066 von MuskoDino

• 1 - Prolog

Hallo lieber Leser/innen heute stelle ich meine bewerbung über denn SCP 066 vor

2 - OOC-Daten

Hallo ich bin Markus und ich bin 13 jahre alt und gehe auf die Mittelschule in die 7 Klasse und als hobby habe ich Eishockey.

3 - Kontakt-Daten

Steam Name:MuskoDino SteamID, STEAM_0:0:755753297 Discord Name, J3VU

4 - IC-Daten

MTF: E6 : Privat

SHD: ASG

Containment Team: CI

5 - Wieso Ich?

Ich möchte scp 066 sein weil ich jeden einzigen Mensch mit der Musik freundlich machen will und das ich viel erfahrung habe.

6 - Lore von Scp 066

Beschreibung: SCP 066 ist eine amorphe Masse aus geflochtenem Garn und Bändern die etwa 1 Kilogram wiegt. Stränge von SCP 066 können einzeln aufgenommen werden und bearbeitet werden; wenn dies getan wird, wird vom Objekt eine Note auf der diatonischen Tonleiter (C-D-E-F-G-A-H) erzeugt. Das SCP 066 kann auch recontaimt werden in dem mann sagen soll das ´´Eric`` in der Lobby oder in der Medbay ist.

7 - Administrative Maßnahmen

ich habe nur 2 bans gehabt und 12 verwahnungen

8 - Habe ich ein funktionierendes Soundboard?

ich habe ein Soundpad

9 - Schlussworte

Ich hoffe das euch meine bewerbung über 066 gefallen hat

LG:Markus/MuskoDino

• Muskodino

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung über denn SCP 066“ zu „Bewerbung über denn SCP 066 von MuskoDino“ geändert.
  • Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung über denn SCP 066 von MuskoDino“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von MuskoDino“ geändert.
  • Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.