Entbannungsantrag von Mystics
1. Steam-Name:
1b. Roleplay Name:
[LCPL] E6 922 "Mystics",
Mystics Richter
2. Steam-ID:
STEAM_1:0:646199097
3. Grund der Verbannung:
Hacking
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Jahr
5. Anzahl an Verwarnungen:
0 Aktive
1 Inaktive
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe über das vorinstallierte Programm "NVIDIA Control Panel" und "Windows Farbeinstellungen" meine Bildausgabe heller und schärfer gemacht.
´Warum?
Ich habe mir gedacht das nur das Programm "Reshade" verboten ist, wie aus dieser Nachricht vom 12.08.2023 vom Damaligen S-Admin "Fox-Orange" ziehen konnte:
Mir war nicht bewusst das jedes Programm was das Spiel heller macht verboten ist, auch habe ich gedacht das wie im Bild oben zu sehen ist nur "Drittanbieterprogramme", also keine Vorinstallierten Programme verboten sind.
Zur Info: "NVIDIA Control Panel" ist eine Vorinstallierte Software von meiner Grafikkarte aus
Anmerkung: Ich habe nicht die Verbotenen NVIDIA Filter (Kann man auch in G-Mod nur noch extern schwer nutzen), benutzt sondern nur die Standard Video-Farbeinstellung
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich bin ein Aktiver-SCP:RP Spieler und habe sehr viel Spaß am Server und im RP. Ich bin eigentlich für Hacking nie auffällig gewesen. Außerdem habe ich mir zu dem Clip mehrere Meinungen von Moderatoren/Admin und auch User von SCP:RP und auch anderen Modern Gaming Servern und diese meinten es sein kein Problem in deren Augen da es keine "Drittanbieterprogramme" sind.
MfG Mystics