Guess the Plot

• Externer Inhalt media.discordapp.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hallihallo zusammen! Da ich diese Idee von Forumspielen ziemlich cool finde, dachte ich, ich könnte doch selbst mal ein solches starten. Es nennt sich "Guess the Plot" und funktioniert folgendermaßen:

Wie spielt man dieses Spiel?

Jeder Nutzer schreibt eine kurze Beschreibung eines Spiels, Films, Buches oder einer Serie. Der nächste Spieler muss erraten, woher diese Handlung kommt, und beschreibt anschließend eine neue Handlung.

Regeln

• Du musst immer 2 Beiträge warten, bis du wieder mitmachen kannst.
    • Keine Spoiler!
    • Du darfst nicht bewusst falsche Antworten geben.
    • Der Verhaltenskodex muss zu jeder Zeit eingehalten werden.

Ich fange gleich mal an:

In einer dystopischen Welt, die dem Untergang geweiht ist, macht ein Vater eine erschreckende Entdeckung. Die Menschheit braucht ein neues Zuhause und dieser Mann erklärt sich dazu bereit, auf die Suche nach einem neuen Heimatplanet für die Menschen zu gehen.

• Jasutin 4. August 2024 um 23:36

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Dein Film war: Interstellar (good choice)

In meinem Plot geht es um Trainer, welche verschiedene fiktionale Kreaturen fangen, trainieren und gegeneinander kämpfen lassen.
    Das Ziel ist es natürlich der aller beste Trainer zu werden.

• Dein Anime war: Toriko

Mein Plotblautet: Ein Bauernjunge mit Vaterkomplex wird von einem Kriegsveteran trainiert und rettet eine Gruppe von Aufständischen vor einer Organisation mit defekten Aimbot, welche für einen ambitionierten Asthmatiker arbeiten.

• Deine Serie war: Assassination Classroom

(Glaube ich Xd)

Plot: Die Prinzessin der Hölle versucht Sünder zu rehabilitieren, das sie in den Himmel können; doch der Himmel lehnt dieses vorhaben ab und will diese lieber grausam abschlachten.

• Bei deinem Spiel handelt es sich um Zelda. In dem Sinne BotW oder TotK

Mein Plot handelt wie folgt:

Ein Vater und seine Tochter geraten in Schwierigkeiten, als er durch das Vorlesen aus einem Buch dessen Gestalten in die reale Welt beschwört.

• Suga 22. März 2025 um 19:02

Hat das Thema geschlossen.