Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Siloux

• 1. Roleplay-Name:

HE Charlie Sanders SSO Novo Sanders QR Hermann mann

1b. Realer-Name

Privat

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:592368693

2b. Steam-Name

Siloux

2c. Wie alt bin ich

23

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

ich spiele seit 2022 auf dem server aktiv spiele ich wieder seit anfang des jahres

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Kommt drauf an wie ich arbeiten muss generell finde ich jeden tag zeit zu zocken

4. Gesamte Spielzeit:

04w 06d 23h 07m 20s

4b. U-Time:

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Die Serpents Hand hat sich als eine Organisation etabliert, die sich für die Freiheit und den Schutz von Anomalien einsetzt. Ich glaube fest daran, dass viele dieser Anomalien nicht als Bedrohung, sondern als Teil eines größeren Ganzen betrachtet werden sollten. Die Philosophie der Serpents Hand, die Anomalien zu bewahren und zu schützen, anstatt sie zu isolieren oder zu zerstören, spricht mich zutiefst an. Ich bin überzeugt, dass wir durch das Verständnis und die Akzeptanz dieser Phänomene eine bessere Welt schaffen können.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Erfahrung und Fähigkeiten:

Ich bringe eine Vielzahl von Fähigkeiten mit, die ich für nützlich halte, um zur Mission der Serpents Hand beizutragen. hat mir ein tiefes Verständnis für die Komplexität von Anomalien und deren Auswirkungen auf das menschliche Verhalten vermittelt. Darüber hinaus habe ich Erfahrung in . Forschung, Feldarbeit, Teamarbeit], die ich in die Organisation einbringen möchte.

7. RP-Story (Optional):