1. Roleplay Name
| Rang | Name |
|---|---|
| [HOC] | Charlie Sanders |
| [SR] | Charles Sanders |
| [OA] | Cody Sanders |
| [SPO vet] | Novo Sanders |
| [CPL] | Sanders |
2. Steam-ID
STEAM_0:1:592368693
2a. Discord
Siloux
3. Alter
24
4. Für welchen Job bewerbe ich mich
Zifferagent der Foundation
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich spiele seit 2022 auf dem Server.
2023 hatte ich eine kurze Pause, bin aber seit 2024 wieder aktiv und spiele mittlerweile fast täglich.
6. Gesamte Spielzeit
16w 06d 22h
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten?
Ich möchte dem Zifferagenten beitreten, um mehr Erfahrung in diesem bereich zu sammeln und ein besseres Verständnis dafür zu bekommen, wie interne Ermittlungen und Disziplinarmaßnahmen innerhalb der Foundation ablaufen.
Der Beruf interessiert mich sehr, da er Verantwortung, Denken und den Umgang mit Personal verbindet, Ich hoffe mir dadurch neue Perspektiven zu gewinnen, und helfen könnte bessere Entscheidungen in anderen Fraktionen treffen zu können und meine RP-Erfahrung weiter auszubauen.
Außerdem bin ich der Meinung, dass man nie auslernt da nicht jeder alles perfekt macht genauso ich nicht da Fehler passieren, ist es doch wichtig daraus zu lernen und sich weiterzuentwickeln. Man hat nicht nur Starken sondern auch Schwächen woran man wachsen sollte.
8. Warum sollten wir dich annehmen?
Durch meine Erfahrung als Offizier sowie meine SD-Whitelist kenne ich mich gut mit Exekutionen, Strafmaßnahmen und deren angemessener Umsetzung aus (denke ich zumindest).
Ich habe gelernt, Situationen objektiv zu bewerten, verhältnismäßige Strafen zu vergeben und in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Meine Führungserfahrung hilft mir dabei, Entscheidungen strukturiert und fair zu treffen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
Ja ist aber schon so lange her das ich meine warns nichtmehr einsehen kann
10. Wurde ich bereits gebannt
Nein
11. RP-Story