1. Roleplay Name
| Rang | Name |
|---|---|
| [HOC] | Charlie Sanders |
| [SR] | Charles Sanders |
| [OA] | Cody Sanders |
| [SPO vet] | Novo Sanders |
| [CPL] | Sanders |
2. Steam-ID
STEAM_0:1:592368693
2a. Discord
Siloux
3. Alter
24
4. Für welchen Job bewerbe ich mich
Zifferagent der Foundation
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich spiele seit 2022 auf dem Server.
2023 hatte ich eine kurze Pause, bin aber seit 2024 wieder aktiv und spiele mittlerweile fast täglich.
6. Gesamte Spielzeit
16w 06d 22h
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten?
Ich möchte dem Zifferagenten beitreten, um mehr Erfahrung in diesem bereich zu sammeln und ein besseres Verständnis dafür zu bekommen, wie interne Ermittlungen und Disziplinarmaßnahmen innerhalb der Foundation ablaufen.
Der Beruf interessiert mich sehr, da er Verantwortung, Denken und den Umgang mit Personal verbindet, Ich hoffe mir dadurch neue Perspektiven zu gewinnen, und helfen könnte bessere Entscheidungen in anderen Fraktionen treffen zu können und meine RP-Erfahrung weiter auszubauen.
Außerdem bin ich der Meinung, dass man nie auslernt da nicht jeder alles perfekt macht genauso ich nicht da Fehler passieren, ist es doch wichtig daraus zu lernen und sich weiterzuentwickeln. Man hat nicht nur Starken sondern auch Schwächen woran man wachsen sollte.
8. Warum sollten wir dich annehmen?
Durch meine Erfahrung als Offizier sowie meine SD-Whitelist kenne ich mich gut mit Exekutionen, Strafmaßnahmen und deren angemessener Umsetzung aus (denke ich zumindest).
Ich habe gelernt, Situationen objektiv zu bewerten, verhältnismäßige Strafen zu vergeben und in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Meine Führungserfahrung hilft mir dabei, Entscheidungen strukturiert und fair zu treffen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
Ja ist aber schon so lange her das ich meine warns nichtmehr einsehen kann
10. Wurde ich bereits gebannt
Nein
11. RP-Story
Charles Sanders trat der Foundation ursprünglich als einfacher CTler bei. Durch seine ruhige Art und seine Fähigkeit, Situationen schnell zu analysieren, wurde er rasch befördert. Während zahlreicher Sicherheitsvorfälle fiel er durch sein konsequentes, aber stets verhältnismäßiges Handeln auf.
Bei einem internen Zwischenfall, bei dem mehrere Sicherheitsprotokolle missachtet wurden, war Sanders einer der wenigen, die ruhig blieben und die Lage unter Kontrolle brachten. Während der anschließenden Untersuchung erkannte er, wie wichtig interne Kontrolle, Disziplin und objektive Bewertung innerhalb der Foundation sind.
Diese Erfahrung prägte ihn nachhaltig. Sanders begann, sich intensiver mit internen Ermittlungen, Verhörtechniken und disziplinarischen Verfahren auseinanderzusetzen. Sein Ziel ist es, nicht nur Sicherheit zu gewährleisten, sondern auch dafür zu sorgen, dass Ordnung, Verantwortung und Integrität innerhalb der Foundation gewahrt bleiben.
Heute strebt er den Dienst als Zifferagent an, um genau diese Prinzipien zu schützen.
12. Was sind Ziffer-Agenten?
Offiziell existieren „Ziffer-Agenten“ in der SCP-Lore nicht. Die Aufgaben ähneln stark den des Internal Security Department (ISD).
Das ISD ist für interne Sicherheit und Disziplin innerhalb der Foundation verantwortlich. z.b:
-
Untersuchung von Regelverstößen und Fehlverhalten
-
Verhöre und Beweissicherung
-
Durchführung Disziplinarmaßnahmen
-
Aufdeckung von Korruption, Verrätern oder GOI-Infiltration
-
Sicherstellung und Einhaltung von Foundation-Protokollen
Ein Zifferagent erfüllt eine ähnliche Rolle: Er überwacht Personal, sorgt für Ordnung und schützt die Foundation vor internen und Externen Bedrohungen.
13. Schlussworte
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das ich meine Motivation und Erfahrung überzeugend dargestellt habe.