1. Roleplay-Name:
HE Charlie Sanders SSO Novo Sanders QR Hermann mann
1b. Realer-Name
Privat
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:592368693
2b. Steam-Name
Siloux
2c. Wie alt bin ich
23
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
ich spiele seit 2022 auf dem server aktiv spiele ich wieder seit anfang des jahres
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Kommt drauf an wie ich arbeiten muss generell finde ich jeden tag zeit zu zocken
4. Gesamte Spielzeit:
04w 06d 23h 07m 20s
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Die Serpents Hand hat sich als eine Organisation etabliert, die sich für die Freiheit und den Schutz von Anomalien einsetzt. Ich glaube fest daran, dass viele dieser Anomalien nicht als Bedrohung, sondern als Teil eines größeren Ganzen betrachtet werden sollten. Die Philosophie der Serpents Hand, die Anomalien zu bewahren und zu schützen, anstatt sie zu isolieren oder zu zerstören, spricht mich zutiefst an. Ich bin überzeugt, dass wir durch das Verständnis und die Akzeptanz dieser Phänomene eine bessere Welt schaffen können.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Erfahrung und Fähigkeiten:
Ich bringe eine Vielzahl von Fähigkeiten mit, die ich für nützlich halte, um zur Mission der Serpents Hand beizutragen. hat mir ein tiefes Verständnis für die Komplexität von Anomalien und deren Auswirkungen auf das menschliche Verhalten vermittelt. Darüber hinaus habe ich Erfahrung in . Forschung, Feldarbeit, Teamarbeit], die ich in die Organisation einbringen möchte.
7. RP-Story (Optional):
Hintergrund: Alex Mercer war jahrelang ein loyaler Soldat der SCP-Foundation, der in verschiedenen Einsätzen zur Eindämmung und Sicherung von Anomalien tätig war. Doch mit der Zeit begann er, die ethischen Grundsätze der Foundation zu hinterfragen und fühlte sich zunehmend zu den Idealen der Serpents Hand hingezogen.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Serpents Hand Assault
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
META GAming war in der ct barracke und wollte gerade raus laufen und dabei wurde red geschalten
BT wollte ein hund verfolgen welcher ein NU 7 gebissen hatte diesen wollten wir per taser einfangen und als ich die tür öffne stand eine dklasse vor mir mit waffe und aus reaktion habe ich mit dem taser abgedrückt wobei ich sie dannach erschossen habe