1. Roleplay-Name:
HE Charlie Sanders SSO Novo Sanders QR Hermann Mann
1b. Realer-Name
Yves
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:592368693
2b. Steam-Name
Siloux
2c. Wie alt bin ich
23
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
bin auf dem server seit 2022 aber wieder aktiv seit anfang des jahres
3b. Wann spiele ich in der Woche:
kommt immer drauf an wie ich arbeiten muss aber gnerell bin ich täglich wenn nicht was dazwischen kommt online
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
mit großem Interesse und voller Überzeugung bewerbe ich mich für die Alpha-1-Einheit der SCP Foundation. Die einzigartige Aufgabe dieser Elite-Einheit, die kritischsten und geheimsten Operationen der Foundation zu übernehmen, weckt meine Begeisterung und Entschlossenheit, einen bedeutsamen Beitrag zu leisten.
Motivation
Der Grundstein meines Interesses an der Alpha-1-Einheit liegt in meiner Faszination für das Unbekannte und der Überzeugung, dass die Sicherung und der Schutz unserer Realität von höchster Wichtigkeit sind. Die SCP Foundation verfolgt das Ziel, die Menschheit vor Anomalien zu schützen, die unser Verständnis der Welt in Frage stellen. Die Möglichkeit, aktiv an der Wahrung dieser Sicherheit und Ordnung mitzuwirken, motiviert mich zutiefst.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich bringe eine Vielzahl von Fähigkeiten mit, die mich für die Alpha-1-Einheit qualifizieren:
- Erfahrung im Sicherheits- und Krisenmanagement: In meiner bisherigen Laufbahn habe ich in hochriskanten Umgebungen gearbeitet und umfangreiche Erfahrungen im Umgang mit kritischen Situationen gesammelt. Diese Fähigkeiten sind essenziell für die reibungslose Durchführung von Einsätzen, die höchste Präzision und Umsicht erfordern.
- Analytisches Denken und Problemlösungsfähigkeiten: Meine Fähigkeit, in Stresssituationen klare Entscheidungen zu treffen und komplexe Probleme zu analysieren, hat sich als entscheidend erwiesen, um Herausforderungen erfolgreich zu bewältigen.
- Teamarbeit und Führungskompetenzen: In meiner bisherigen Karriere habe ich sowohl in Teams als auch in Führungspositionen gearbeitet. Diese Erfahrung hat mir gezeigt, wie wichtig effiziente Kommunikation und Zusammenarbeit sind, um gemeinsame Ziele zu erreichen.
7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)
Es war ein kalter Winterabend, als ich das erste Mal von der SCP Foundation hörte. Ich arbeitete damals als Sicherheitsberater für eine große internationale Firma, die sich auf geheime Technologien spezialisiert hatte. Mein Job war anspruchsvoll, aber ich hatte immer das Gefühl, dass es etwas Größeres, Wichtigeres gab, dem ich dienen sollte.
An einem Freitagabend erhielt ich einen Anruf von einem anonymen Kontakt. Eine tiefe Stimme am anderen Ende der Leitung sagte nur: „Wir haben von Ihren Fähigkeiten gehört. Die Welt, wie Sie sie kennen, ist nicht das, was sie zu sein scheint. Wenn Sie interessiert sind, mehr zu erfahren, seien Sie morgen Abend um 22:00 Uhr an der angegebenen Adresse.“ Ehe ich antworten konnte, war das Gespräch beendet.
Neugierig und fasziniert beschloss ich, der Einladung zu folgen. An der angegebenen Adresse angekommen, fand ich ein unscheinbares Gebäude vor, das auf den ersten Blick verlassen wirkte. Doch kaum hatte ich die Tür betreten, öffnete sich ein neuer Horizont.
Kapitel 2: Die Rekrutierung
Drinnen wurde ich von einem Mann in einem schwarzen Anzug empfangen. Sein Gesicht war ernst, und seine Augen zeugten von einem tiefen Wissen über Dinge, die sich meinem Verständnis entzogen. „Willkommen bei der SCP Foundation“, sagte er. „Mein Name ist Agent Lawrence. Sie wurden für das Rekrutierungsprogramm der Foundation ausgewählt.“
Agent Lawrence erklärte mir die Mission der SCP Foundation: Das Sichern, Bewahren und Schützen anomaler Objekte und Phänomene, die die Menschheit gefährden könnten. Ich war fasziniert und zugleich alarmiert. Die Vorstellung, dass es Dinge gab, die unsere Realität in Frage stellten, war überwältigend.
Ich durchlief ein intensives Rekrutierungsprogramm, das sowohl körperliche als auch mentale Fähigkeiten forderte. Die Tests waren hart, die Herausforderungen gewaltig, aber ich wusste, dass dies der Pfad war, den ich einschlagen musste.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Meta Gaming ich war in der barracke und wollte gerade raus gehen als ich die tür öffnete wurde code red geschalten und bin in dem moment raus gelaufen
BT ich hatte mit einem NU 7 einen hund verfolgt der den Nu7 gebissen hatte als wir ihn verfolgten war eine tür zu ich mache die tür auf und eine dklasse steht mit waffe vor mir ich habe sie aus reaktion getasert und dann erschossen