Ausweis & Waffenlizenz per J-Menü anzeigen lassen

• 1. Art des Vorschlages:

Bei Meinem Vorschlag handelt es sich um eine neuerung

2. Beschreibung:

Bei meinem Vorschlag handelt es sich um eine neuerung undzwar das man als pdler mit dem J/Menü Sich den Ausweis von der Person Angucken kann aber Nattürlich solte das nicht ausgenutzt werden und nur genutzt werden wen es benötigt wird Z.B. bei einer waffen abnahme brauch man den ausweis und dann kann man das damit halt machen anstatt mit /me

3. Begründung:

Vorteile:
    1. Es verbessert das RP in meinen Augen es ist besser als wen man man jedes mal /me machen muss

2. Es verhindert troller es gibt leute die reintrollen und nicht den ausweis zeigen wollen somit Verhindert man das und man kann sich den ausweis einfach nehmen und name und so alles angucken

3. Man kann das featur auch in anderen situationen benutzen Z.B. wen man eine Person sucht und diese verdechtigt aussieht B.Z.W. die halt genau der personen beschreibeung endspricht

Nachteile:
    1. Es Könnte ausgenutzt werden und damit rumgetrollt werden.

2. Man müsste eine taste finden damit man aus der ansicht des ausweisen wieder rauskommt

3. Man müsste die Geschefts anweisung ändern

4. Man muss auf ggf den test ändern im pd

4. Inhalte:

• Das gleiche könnte man mit der Waffenlizenz machen.
    So kann man im RP erfahren, dass derjenige eine solche Lizenz besitzt ohne das FBI zu fragen oder über dem Kopf das Symbol zu nutzen.
    Man könnte vielleicht sogar soweit gehen und ermöglichen, dass man denjenigen dem man anschaut mit dem J-Menü den Ausweis zu zeigt. (So wie es unten rechts in der Ecke angezeigt wird, wenn man bspw. den Führerschein hat.)
    Das ganze würde sich somit auch auf den Führerschein ausweiten lassen und finde ich bei weiten eine viel schönere Lösung als den viel zu großen geratenen Führerschein in der Hand zu halten.

So kann man im RP erfahren, dass derjenige eine solche Lizenz besitzt ohne das FBI zu fragen oder über dem Kopf das Symbol zu nutzen.
    Man könnte vielleicht sogar soweit gehen und ermöglichen, dass man denjenigen dem man anschaut mit dem J-Menü den Ausweis zu zeigt. (So wie es unten rechts in der Ecke angezeigt wird, wenn man bspw. den Führerschein hat.)
    Das ganze würde sich somit auch auf den Führerschein ausweiten lassen und finde ich bei weiten eine viel schönere Lösung als den viel zu großen geratenen Führerschein in der Hand zu halten.

find ich gut also Könnte man das dann Velleicht Hinzufügen oder muss ich dafür jetzt einen neuen Vorschlag machen ?

• Crazy Frog

Hat den Titel des Themas von „Mit J/menu Ausweis angucken können (Für das PD)“ zu „Mit J/menu Ausweis angucken können (Für das PD) und waffen Lizens“ geändert.
  • Würde tbh im selben Zug alle verbundenen System neu schreiben wollen (Ausweis, Führerschein, Waffenlizenz, Bierlizenz) und in eins vereinen. Wird deshalb denke ich eher keine kurzfristige Angelegenheit, die Umsetzung wird also dauern.

• luca1197

Hat den Titel des Themas von „Mit J/menu Ausweis angucken können (Für das PD) und waffen Lizens“ zu „Ausweis & Waffenlizenz per J-Menü anzeigen lassen“ geändert.

Moin,

Wäre durchaus auch eine bessere Möglichkeit, falls nicht bereits oben stehend, zum Führerscheinchecker.

Darüberhinaus könnte man dann die gesamten Schriften über dem Kopf für nicht Fraktionsmitglieder entfernen d.h. wenn man dann per J Menü sich den Ausweis nimmt, das man den Namen der Person für 5 - 10 Sekunden oder länger angezeigt bekommt.

• Darüberhinaus könnte man dann die gesamten Schriften über dem Kopf für nicht Fraktionsmitglieder entfernen d.h. wenn man dann per J Menü sich den Ausweis nimmt, das man den Namen der Person für 5 - 10 Sekunden oder länger angezeigt bekommt.

Separater Vorschlag bitte, das ist ein seeehr kontroverses Thema.

• Da es bereits einige Vorschläge zum J-Menü gibt, schreibe ich meine Ansicht ebenfalls hier rein.
    Ich finde, dass nicht jede Funktion oder Befehl auf das J-Menü übertragen werden sollten, da das Menü sonst nach einer Zeit zu unübersichtlich ist, wenn man jede mögliche Funktion dahin überträgt, die man genau so gut per Chatbefehl, per Keybind, per F1 bzw. F4-Menü oder auch per Hotbar-Items betätigen kann, da es relativ schnell geht den Ausweis per Hotbar auszuwählen und die Waffenlizenz an dem Icon neben dem, über dem Kopf stehenden, Namen zu erkennen, welche auch im RP zu ermitteln ist.
    Somit bin ich
    gegen eine Umsetzung, da ich es nicht für sinnvoll und notwendig erachte solche Funktionen in das J-Menü zu überarbeiten.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.