Beschwerde gegen Diana Melie

• 1. Benutzer:

Diana Melie

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:528749674

2. Verstoß:

RDM | FailRP

3. Deine Verstöße:

NaN

4. Datum:

6.8.24

3:40

5. Andere Verstöße:

NaN

6. Betreffende Personen:

Vincent Doll

Situation :

Diana Mellie Kam auf mich zu und fragte „Gib mir mal etwas Geld“ Daraufhin sagte ich „Nein, ich habe hart für mein Geld gearbeitet.“ Dennoch wiederholte sie die Frage „Komm ich bin arm, geb mir doch etwas Geld“. Nach dem ich sie zum 2. mal Verneinte, Nahm sie ihre Waffe Raus und Schoss mich und mein auto an.

7. Beweise:
    Nachdem ich Mehrmals Verneinte ihr Geld zu geben.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mit 7 Stunden Spielzeit sollte man wissen, das man RDM, und FailRP nicht begehen sollte.

EDIT ::
    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv

Danach Wurde ich RDMT (Komplett)

• Servus,

Gerne kümmere ich mich um deine Beschwerde. Genannter Spieler hat in dem Clip ja wie zu sehen ist RDM & FailRP begangen. Das ganze wollte ich soweit auch noch einmal in den Logs nachvollziehen. Währenddessen wurde noch aktiv MassRDM von der Person auf dem Server begangen weshalb diese direkt von mir Sanktioniert wurde.

Somit hat "Diana Melie" eine Sanktion für MassRDM | FailRP für 8 Wochen erhalten. Wir hatten das ganze soweit auch schon Ingame geklärt.

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.