Beiträge von Dexter

Servus,

würde mich hierzu einmal äußern.

Kann die Beschwerde soweit nachvollziehen, jedoch meiner Meinung etwas unnötig da wir das hätten Ingame klären können da ein Teammitglied auf dem Server war.

Hatte eigentlich nicht vor hier NLR-Bruch zu begehen sondern wollte einfach nur dafür sorgen das Ihr wieder schneller in eure Base könnt und die Sache sich somit schneller erledigt hat. Ich kann gar nicht aufzählen wie oft Leute bei Raids auf meine Base schon Autos ausgeparkt haben die vor die Base gestellt haben und mitgeholfen haben trotz das diese gestorben sind.

Das Argument "ls ehemaliger Admin sollte er doch wissen das man das nicht darf." finde ich natürlich wild. Jeder Mensch kann Fehler machen das hat nichts damit zutun welchen Rang ich auf dem Server hatte. Kein Mensch ist perfekt.

Sehe hier wie gesagt meinen Fehler ein und werde auch meine Sanktion akzeptieren.

1. Steam-Name:

SnakE

1b. Roleplay Name:

Dexter Italia

2. Steam-ID:

steam_0:1:102796606

3. Datum des Verlusts:

06.02.2025 um 06:01 Uhr

4. Was ist passiert:

Habe ganz normal gefarmt und der Server ist gecrasht

5. Verloren:

1. Moneypot mit 194k Inhalt

2. 4x Pflanzen jeweils 46k

3. 4x LVL 10 Printer (Wert davon weiß ich nicht genau)

4. 1x MP9

6. Rückerstattung:

Rückerstattung per Ticket wäre hier das einfachste

7. Beweismaterial:

Hatte hier einmal den Clip gemacht. Am Anfang sieht man den Moneypot, danach die Printer und Pflanzen mit jeweiligem Wert.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Zeugen:

Mit dabei war @DrKinderGeld5 der auch 4 Pflanzen und Printer verloren hatte.

9. Server:

MRP

Servus,

Gerne kümmere ich mich um deine Beschwerde. Genannter Spieler hat in dem Clip ja wie zu sehen ist RDM & FailRP begangen. Das ganze wollte ich soweit auch noch einmal in den Logs nachvollziehen. Währenddessen wurde noch aktiv MassRDM von der Person auf dem Server begangen weshalb diese direkt von mir Sanktioniert wurde.

Somit hat "Diana Melie" eine Sanktion für MassRDM | FailRP für 8 Wochen erhalten. Wir hatten das ganze soweit auch schon Ingame geklärt.

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Servus,

von den 4 Wochen deines Bans hast du soweit ja schon 2 Wochen abgesessen. Du zeigst soweit in deinem Entbannungsantrag auch das du deinen Fehler einsiehst und nicht aus Rache handeln solltest. Ich würde dir hier die Chance geben und dir die 2 Wochen entfernen. Das nächste mal auch bitte Vorsichtiger mit Granaten umgehen.

Somit ist dein Antrag Angenommen.

Servus,

Finde halt schon heftig das "N-Word" zu droppen und das ganze damit zu begründen das man seine "5 Minuten" hatte. Dann könntest du ja immer wieder deine 5 Minuten kriegen und dasselbe würde wieder stattfinden. Zudem wird sowas auf dem Server eh direkt hart Sanktioniert was ich hier ja direkt gemacht habe. Hast daraufhin im Support ja noch Beleidigt und SupportRDM begangen was ja nicht wirklich zeigt das du in irgendeiner weise Einsicht hattest.

Mir kommt der Entbannungsantrag auch vor als hätte man den einfach innerhalb einer Minute schnell hingeschrieben ohne große Bemühung.

Ich bin hier der Meinung das du noch etwas Zeit von deiner Sanktion absitzen solltest und dir auch für deinen nächsten Entbannungsantrag etwas mehr mühe geben solltest.

Du kannst wenn noch etwas Zeit vergangen ist einen weiteren Entbannungsantrag stellen.

Somit ist dein Entbannungsantrag von meiner Seite aus erst einmal Abgelehnt.

1. Beschreibung:

Moin, habe einen Bug gefunden beim neuen BMW i8. Man bekommt bei maximaler Geschwindigkeit wenn man das Auto verlässt nur minimal schaden und bei ca. 100 km/h einfach gar keinen Schaden.

2. Auslöser:

Einfach reproduzierbar indem man mit dem Auto fährt und aussteigt während der Fahrt.

3. Datum:

03.07.2024

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Steam-Name:

SnakE

1b. Roleplay Name:

Dexter Xali

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 26 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit auf den Posten als Moderator (VIP)

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv auf dem Server spiele ich seit 2020, hatte jedoch zwischen 2023/2024 etwas Pause von Garrys Mod gehabt.

Seit ca. 2 Wochen spiele ich wieder sehr aktiv und habe auch mehr Spaß denn je.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00-23:0014:00-23:0014:00-23:0014:00-23:0014:00-23:00*14:00-23:00*14:00-23:00*

*An den Tagen Freitag-Sonntag spiele ich meistens bis Open End also ist schwer da feste Zeiten zu sagen.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den Rang VIP auf dem Server.

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine Insgesamte Spielzeit beträgt: 04w 1d 02h.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Als ich 2020 angefangen habe DarkRP zu spielen hatte ich natürlich keine Ahnung von dieser Materie. MRP war auch mein erster Kontakt mit DarkRP gewesen.

Hier hatte ich jedoch keine großen Probleme mich auf dem Server schnell zurechtzufinden da die Regeln sowie die Spezifischen Regeln deutlich und klar aufgelistet und beschrieben waren.

Natürlich hatte ich ganz am Anfang ein paar Fehler begangen und somit den ein oder anderen Warn, jedoch nahm das ganze auch schnell ein Ende.

Die Spieler sowie Teammitglieder waren auch immer sehr Nett und bei Fragen direkt hilfsbereit.

Somit hatte ich auch direkt sehr viel Spaß auf dem Server und das zeichnet sich auch mit meiner Spielzeit aus.

Unter anderem finde ich auch die Abwechslung auf dem Server super. Wenn man einfach mal etwas ruhigeres machen will kann man einfach Farmen,

wenn einem eher nach Action ist kann man ganz einfach Dieb etc. werden und da loslegen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

In erster Linie möchte ich Teammitglied werden um natürlich das gesamte Team zu unterstützen und mit meiner Arbeit auch etwas zu entlasten.

Momentan bin ich auch viel Nachts aktiv weshalb dann auch Nachts immer mal jemand da wäre um Spieler zu unterstützen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine sehr geduldige und nette Person und kann auch sehr gut mit Kritik umgehen.

Negatives finde ich über einen selbst immer schwer zu sagen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war ca. 2017 in CS:GO auf einem Jail Server im Admin-Team unterwegs und konnte da auch Erfahrungen sammeln wie es in solchen Position abläuft.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, bis dato leider noch nicht.

12. Probleme mit Nutzern:

Soweit ich weiß habe ich keine Probleme mit Nutzern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Mit Teammitgliedern sind mir auch keine Probleme bekannt.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Außer AFK kicks sollten meines Erachtens nach noch keine vorgekommen sein.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein, ich habe keine aktiven Verwarnungen.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie auf dem Server gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich sehr über Feedback der Bewerbung freuen und hoffe das ich natürlich einen positiven ersten Eindruck hinterlassen habe.

Du hättest den Server-Restart besser abwarten sollen, vllt. hätte sich das Problem dann von selbst gelöst.

Mir wurde In-Game nachdem ich ein Ticket gemacht habe gesagt ich soll einen Forum Beitrag erstellen.

Habe das ganze jetzt noch einmal getestet und es hat sich nach Restart nichts geändert.

1. Beschreibung:

Nachdem das neue Skill System auf dem Server installiert wurde, wollte ich mit einem Kollegen Gärtnern. Dabei ist uns nach Platzieren der Beete aufgefallen das die Bananen einfach fast sofort ausgewachsen waren. Wir haben das ganze dann ca. 15 Minuten beobachtet. In dieser Zeit haben sich aber keine Früchte gebildet was bedeutet es sollte soweit nur ein Visueller bug sein. (Also kein Exploit)

2. Auslöser:

Nach Einführung des Skill Systems

3. Datum:

29.06.2021

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

Gärtner Bug

1. Steam-Name:

SnakE

1b. Roleplay Name:

Dexter Grimes

2. Steam-ID:

3. Datum des Verlusts:

04.06.2021

4. Was ist passiert:

Ich war Sicherheitsmann für zwei Drogenhändler als plötzlich alles stehen geblieben ist und sich keiner mehr bewegt hatte. Während dem Vorfall konnte ich auch nicht mehr auf mein Inventar etc. zugreifen weshalb dann auch wegen dem Servercrash meine Waffen leider weg sind und ich die Printer vorher nicht verkaufen konnte. Als ich dann vom Server geschmissen wurde und ich reconnected bin war eine andere Map am laufen.

5. Verloren:

4x Printer Level 6 ( Lernmodul, Overclocker, Kühler) -> 60k (wenn man vom Kaufpreis der Printer ausgeht)

1x AAC Honey Badger -> 25k

1x Pancor Jackhammer -> 30k

1x 100% Rüstung -> 30k

Betrag der Gegenstände insgesamt: 145k

6. Rückerstattung:

Mir wäre es egal ob die Waffen und das Geld oder nur das Geld zurückerstattet wird.

7. Beweismaterial:

Server Crash

8. Zeugen:

Yurix Aziz

9. Server:

Modern Roleplay

Hi,

Ich bleibe hier mal

#Neutral

du warst noch relativ neu mit einem tag Spielzeit trotzdem hast du fast 200 stunden Spielzeit in Gmod und hättest Trollrdm wissen müssen von erfahrung von anderen Servern.

Ich wünsche dir hier mit noch viel Glück und hoffe das ich dich bald nochmal auf MRP sehe!

Also was haben denn 200h mit DarkRP zu tun? Er kann ja auch TTT oder sonstige Spielmodi in Garrys Mod gespielt haben.

Trotz allem würde ich hier auch gerne mein Statement zum Antrag abgeben.

An sich ist mir Muhammad auch nicht Negativ aufgefallen sondern sogar eher Positiv da er auch schon bei einigen RP Situation in welchen ich beteiligt war dabei war.

An sich aber auch noch viel Glück und ich hoffe natürlich das dieser Antrag genehmigt wird!

MfG

Dexter

1. Steam-Name:

SnakE

1b. Roleplay Name:

Dexter Shame

2. Steam-ID:

3. Datum des Verlusts:

09.05.2021, ca. 5:10 Uhr

4. Was ist passiert:

Zwei Spieler mit fast einem Tag Spielzeit kamen auf den Server und haben angefangen RDM zu betreiben. Haben als Gangster und Taxifahrer zusammen dann einen Einbruch gestartet

auf die Base von Muhammad Xali und mir. Dort haben die beiden dann die Printer, Pflanzen und Autos kaputt geschossen ohne jeglichen Grund bzw. Raid. In der Stadt ist das ganze

dann weiter eskaliert zu Mass-RDM etc. (Wurden schon gebannt).

5. Verloren:

3x Level 10 Printer (Kühlung, Overclocker, Tuner, ca. 100.000$)

1x Auto Reparatur (50.000$)

1x KAC PDW + Volle Rüstung (ca. 70.000$)

4x Level 6 Pflanzen (20.000$ pro Pflanze zu diesen Zeitpunkt)

6. Rückerstattung:

Falls es zur Rückerstattung kommt wäre mir mir am liebsten das Geld für die Items.

Wäre ein Betrag von 300.000$ in diesem Fall.

7. Beweismaterial:

Ich kann hier natürlich gerne noch ein Clip einfügen in welchem man die Gegenstände sieht bzw auch den RDM von den beiden.

Soweit dürfte auch alles in den logs nachverfolgbar sein.

8. Zeugen:

Muhammad Xali , Paiinz

9. Server:

Modern Roleplay