Bewerbung zum Vice Boss der Bloods von Rolf Wolf

• 1. Kontakt:

Steam: HeartlessWolfi
    Discord: heartlesswolfi

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:539530251

3. Ingame-Daten:

Fraktion Name Rang
    Police Department - SWAT 66 Heinrich Wolf Commander (11/11)
    Bloods Rolf Wolf Runner (1/12)
    Police Department - Hundestaffel K9 Wolf Polizeihund (1/1)

4. Ziele:

5. RP-Geschichte:

Wie man es von meinen restlichen Bewerbungen kennt, verzichte ich auf diese.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Wochentag Mo Di Mi Do Fr Sa So
    Uhrzeiten 17-20 Uhr 17-20 Uhr 17-20 Uhr 17-20 Uhr 17-20, 21-open End Uhr 12-open End 12-20 Uhr

Diese Zeiten sind für meine Arbeitszeit ausgelegt, je nach dem wie mein Stundenplan in der Berufsschule aussieht, ändern sich diese noch.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über konstruktive Kritik freuen.

• Lieber HeartlessWolfi

Nun zu dir,

Inzwischen durfte ich HeartlessWolfi im Roleplay gut kennen lernen sei es im FBI oder Police Department in der D2

Er ist eine Person die Offen ist zu Menschen der sich Einsetzt wenn was nicht Okay ist, was ihn zu einem Besonderen Teil von Modern Gaming macht ich durfte ihn Ebenfalls in seiner Team Zeit gut Erleben das er eine Kompetenz hat wie fast kein anderer, ein Herz am Rechten Fleck und jemand mit dem man immer Lachen kann.

Gehen wir mal auf deine Bewerbung ein:

Deine Ziele sind klar Definiert und Strukturiert schnell Übersichtlich und gut zu Begreifen um diese auch schnell in der Bearbeitung dieser Bewerbung durch die Bloods FE zu Verstehen um deine Gedanken zu Defininierungswesen der Ziele dir gut Anvertrauen zu können.

Die RP Geschichte Fehlt mir leider ein Steckbrief wäre Schön Gewesen deswegen kann ich da keine Beurteilung geben dir..

Aufbau deiner Bewerbung:

Solide und Struktur ist Vorhanden und deutet das diese auch Ordentlich Verfasst ist mit Nachdenken und auch entspreche Wissensständen was genau fehlt was ich bei manch anderer Bewerbungen Vermisst habe, und das sehr gerne Gesehen hätte was ich bei dir finde und auch mich Positiv Sehen lässt bei dir.

Dein Roleplay:
    Dein Roleplay egal ob Godfather Scaletta oder Commander D2 oder FBI egal was du auch machst es hat Sinn und macht Spaß ich finde das man mit dir gute Stunden an Roleplay Spielen kann weil du jemand bist der sich wirklich für jede Roleplay Geschichte etc die Mühe gibt die man gerne sehen kann.

Fazit:

Wenn man jemand den Vice Boss Anvertrauen kann dann ist das HeartlessWolfi und das ist auch bei dieser guten Beurteilung an Daumen Hoch zu sehen, ich hoffe das meine Beurteilung die Blood FE hoffentlich dazu hilft ihm den Rang des Vice Boss Anzuvertrauen.

Ich bin damit für eine Annahme das er zum Vice Boss wird.

MFG Zweistein

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.