1. Kontakt:
Steam: HeartlessWolfi
Discord: heartlesswolfi
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:539530251
3. Ingame-Daten:
| Fraktion | Name | Rang |
| Police Department - SWAT | 66 Heinrich Wolf | Commander (11/11) |
| Bloods | Rolf Wolf | Runner (1/12) |
| Police Department - Hundestaffel | K9 Wolf | Polizeihund (1/1) |
4. Ziele:
| Stichwort | Erläuterung |
| Aufnahmen | Als Vice Boss möchte Aufnahmen überwachen und diese ggf. auch durchführen. Ebenfalls möchte ich eine hohe Qualität dieser gewährleisten damit alle neuen Mitglieder auf dem selben Stand sind. |
| Seriosität | Auch wenn die Bloods eine Gang sind, möchte ich als Vice Boss für ein seriöses Auftreten sorgen. In Verbundenheit damit möchte unseriöses Verhalten sanktionieren. |
| Aktionen | Ich möchte als Vice Boss dafür sorgen dass regelmäßig Aktionen durch die Führungsebene durchgeführt werden. |
| Aktivität | Aktuell sind die Bloods relativ aktiv und dies möchte ich so gut wie möglich unterstützen um diese Aktivität beizubehalten. |
| Probleme und Sorgen | Ich möchte als Vice Boss als Ansprechpartner für Probleme innerhalb der Bloods agieren um so diese aus der Welt zu schaffen. |
| Diplomatie | Eine weitere Aufgabe wäre, Diplomatie zu führen, dies möchte ich zusammen mit dem OG und dem zweiten Vice Boss tuen und damit gute Partnerschaften oder wenn es sein muss Kriege zu schließen. |
| Notion | Auch wenn es nicht meine Hauptaufgabe wäre, mich um Notion arbeiten zu kümmern, möchte ich dafür sorgen dass Notion so aktuell wie möglich gehalten wird. |
| Belohnungen | Ich möchte als Vice Boss positives Verhalten mittels Beförderungen etc. belohnen um dieses zu fördern. |
5. RP-Geschichte:
Wie man es von meinen restlichen Bewerbungen kennt, verzichte ich auf diese.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Wochentag | Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
| Uhrzeiten | 17-20 Uhr | 17-20 Uhr | 17-20 Uhr | 17-20 Uhr | 17-20, 21-open End Uhr | 12-open End | 12-20 Uhr |
Diese Zeiten sind für meine Arbeitszeit ausgelegt, je nach dem wie mein Stundenplan in der Berufsschule aussieht, ändern sich diese noch.
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über konstruktive Kritik freuen.