Bewerbung zum Moderator von Kowalski Fischer Stoff

• 1. Steam-Name:

Elias.

1b. Roleplay Name:

Kowalski Stoff

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:567829526

3. Wie alt bin ich:

15 Jahre Alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

seit 2021-2022

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag ungefähr 5 Stunden in der Woche. Am Wochenende ungefähr 8 Stunden.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den normalen Vip rang

6b. Gesamte Spielzeit:

04w 1d 21h.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde der Server ist gut zockbar. Er macht sehr viel Spaß vorallem mit Freunden. Daher spiele ich schon seit 3 Jahren. Er wurde nie langweilig auch wenn der Server mal leerer war. Von allen Darkrp Servern ist der MRP server mit abstand am besten.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Erstmal will ich den Server mit meinem "Dienst" unterstützen da öfters wenig Teammitglieder online sind. Außerdem wurde mehrmals in der Vergangenheit gegen mich im Support entschieden obwohl ich im recht war, sowas möchte ich vermeiden. Und da der Server auf der Suche nach neuen mitgliedern ist denke ich jemanden erfahrenden wie ich könnte man gebrauchen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin sehr oft und sehr lange online bis tief in die Nacht. Und wie alle wissen werden viele Regelbrüche in der Nacht gemacht wo keine Teammitglieder online sind, ich aber bin fast immer dabei wenn diese Regelbrüche passieren. Daher denke ich das ich sehr hilfreich sein kann. Außerdem bin ich in vielen Sachen vertrauter was das Regelwerk betrifft als viele Moderatoren was mir oft weiter helfen kann wenn ich nicht alles nachgucken muss und sofort bescheid weiß.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine aktiven Konflikte mit irgendeiner Person auf dem Server. Und wenn ich mal einen Konflikt hatte habe ich ihn sofort geklärt in der Vergangenheit.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch hier habe ich keine Probleme mit irgendwelchen Teammitglieder. Ich hatte auch noch nie welche.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie wegen irgendeinem Grund gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe inmoment 17 :evil: Warns und 0 aktive Warns.

14c. Wurde ich bereits gebannt:Ich wurde 14 mal bereits gebannt diese aber alle nur in der Vergangenheit. MassRDM | NLR-Bruch, Verwarnungslimit erreicht, Verwarnungslimit erreicht,

RDM | FailRP, RDM, MassRDM | Off. RDM | NLR-Bruch --> MassRDM | Off. RDM | NLR-Bruch | Offlineflucht, SupportRDM | Respektlosigkeit | NLR-Bruch, RDM, Provokation, [ULX Voteban] Mieses Trolling, MassRDM, CDM | Supportflucht, Schwere Beleidigung | Respektlosiogkeit | Supportflucht | Trolling , RDM | FailRP.

15. Persönliche Stellungnahme:

Auf den 1. Blick scheint das sehr viel oder auch viel zu viel. Aber seit der Zeit mit meinen vielen Banns sind insgesamt 2 Jahre vergangen. Und ich bin sehr viel reifer geworden. Hört sich jetzt auch so 0815 an aber es ist halt so. Zu den Warns kann ich nur sagen das ich diese Warns immer bekomme weil ich "nichts zu verlieren habe" wenn ich ihn bekomme. Wenn ich aber Mod bin würde ich niemals Trollen und schon garnicht Rdm oder ähnliche Regelbrüche begehen. Ich würde mich freuen wenn sich Zeit genommen wird sich diese Bewerbung anzugucken und durch zu lesen. :evil: :evil: :!:

• Abgelehnt, weil die Bewerbung vermutlich Troll ist und ich dich gerade vom Discord gebannt habe, da du da auch trollst.

Machst du weiter, sperren wir dich auch Ingame, und das nicht für kurze Zeit.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.