1. Steam-Name:
Caro
1b. Roleplay Name:
Dr. Sarah Sauer; [E-12] Bee
2. Steam-ID:
Steam-ID: STEAM_0:0:171618209
3. Grund der Verbannung:
Sanktion resultierend aus einer Discord Nachricht
4. Wie lange bin ich gebannt:
10 Tage, noch eine Woche
5. Anzahl an Verwarnungen:
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Nun Ich möchte nicht zu sehr in Detail gehen, da 1. Darkoro alles weiß und 2. das ganze dien Antrag unnötig in die Länge ziehen würde, also gehe Ich über einige Parts etwas schneller drüber.
Ich hatte auf Discord eine an sich schon sinnlose Diskussion angefangen, dass ganze könnte Ich jetzt auf einen schlechten Tag schieben oder sonst was... an sich hatte Ich zwar einen aber das entschuldigt nicht meine Handlung. Nun dann, nach der Diskussion wurde Ich von Jemanden stark provoziert und Ich, wie Ich schon reingesteigert und unreif unterwegs war habe dann eine Gewaltandrohende Nachricht geschrieben, um es nicht zu verschönern "Junge Halt die Fresse oder Ich dreh dir den Hals um" wie man an der Nachricht sehen kann war ich nicht gerade die Ruhe in Person und auch wenn es eine völlig leere Drohung war sollte es zu so etwas nicht kommen, vor allem nicht bei dem Discord eines RP Server.
Soweit zu dem was passiert ist.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Nun den wie Ich bereits erwähnt habe, als Ich an sich mich selber mit jemand anderen gemeldet habe, ist es nun mal nicht akzeptabel egal wie man es dreht und wendet.
Ich könnte nun sagen "Ich versuche mich zu besser" "Ich werde an mir arbeiten" oder sonst was,
doch nach einem kleinen Gespräch mit einem guten Freund von mir zitiere Ich hier lieber Star Wars: "Do or do not, there is not try"
entsprechend werde Ich es lieber tun, Ich werde mich nicht mehr so einfach provozieren lassen und nicht mehr so unreif agieren nur wenn Ich in eine Stresssituation komme welche mich selbst betrifft.
Ich muss auch ehrlich sein das ganze was an dem Tag abgelaufen ist, ist mir einfach nur Peinlich da ist so viel unnötige und dumme Scheiße vor allem auch von mir ausgegangen, daher möchte Ich mich nochmal für diese anstrengenden Umstände entschuldigen welche eigentlich nur da sind weil Ich mein Mund (oder wohl eher die Finger?) nicht halten und mir den Rest nicht einfach denken konnte.