| Ethikkommission | Sicherheitsdienst | Allgemeinmediziner | Mobile Task Force |
| [E-04] "Actor" | [Chief] Camel Goldberg | [Assi] Camel Silberberg | [LCPL] 194 "Solos" |
| Rang 3/5 (Senior Kommissar) | Rang 17/17 | Rang 4/14 | Rang 5/18 |
Mein echter Name ist Cemal
STEAM_0:0:753066233
Schimmelmonster
Ich bestreite das 15 Lebensjahr
Ich war ein ehemaliges CI Mitglied und hatte echt spaß an das GOI RP und ich habe echt große Lust dieses GOI RP mal wieder zu erleben jedoch auch mal mit einer Abwechslung, an der ich schon etwas länger ein größeres Interesse habe und zwar die Serpent's Hand. Ich habe mir dazu gedacht ob es nicht gut ist wenn ich mal beide Seiten sehe sowohl der CI als auch der SH,
dazu gibt es einige Personen die ich in der SH kenne und das ist auch einer der Gründe warum ich gerne in die Serpent's Hand möchte.
Wie schon gesagt war ich ein ehemaliges CI Mitglied und war in der Infantary Einheit wodurch ich als Assault eine gute Vorerfahrung habe. Meine Aktivität ist auch ganz gut wenn ich nicht Verhindert bin wegen Veranstaltungen.
Ich bin eine recht Freundliche Person die sehr Emphatisch als auch Neutral ist, ich versuche immer mein beste Seite zu zeigen auch wenn ich daran manchmal scheitere.
Ich bewerbe mich für den Posten des Assault's
Ich danke das sie sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen, bei Fragen stehe ich immer offen.