Entbannungsantrag von Seref Turan

• Entbannungsantrag von Seref Turan

Steam-Name

(MG) fsh  (STEAM_0:1:203488218)

Steam-ID

Banngrund, Länge, Verwarnungen und Ausführender Admin

BanngrundBug-Abuse
    Länge des Bann's1w (04.08-11.8.24)
    Anzahl an Verwarnungen4 Inaktive Verwarnungen
    Ausführender AdminLuke Neubauer | Cavalcade

Was habe ich Gemacht

Ich habe als Mechaniker mit 2 anderen Mechanikern das Seil vom LKW ausgenutzt, um das Fahrzeug so zu ziehen, dass es keine Bindung zur Realität mehr hatte da sich das Auto was gezogen werden sollte, sich unkontrolliert hin und her geschmissen hat dabei haben wir dann einen Bekannten Bug ausgenutzt, welcher auftritt, wenn man sich zwischen die Laderampe und dem Fahrerhaus gesetzt hat dabei ist das Fahrzeug nach Vorne gefahren ohne das ein Fahrer im Fahrzeug wahr so das es Extremst unrealistisch wahr

Warum möchte ich entbannt werden?

Zuallererst möchte ich mich dafür entschuldigen für mein Verhalten und dafür das ich mich in so welch Machenschaften mich Hereinziehen lassen habe (was nicht heißt, dass ich weniger schuld hatte) den ich hatte, sehr Lange Sehnsucht nach dem Server und wieder mal hier drauf zu spielen dadurch habe ich mich, ohne groß nachzudenken, mich mit dem Verhalten bei den anderen Mechanikern mit reisen lassen, was natürlich von einem wie mir der schon etwas länger dabei ist, nicht vorkommen sollte dennoch möchte ich hier ansprechen, dass ich in der Richtung auch vor meinen früheren Bann nicht in die Richtung aufgefallen bin deswegen bitte ich hier auch dabei nach Entbannung ich habe nämlich vor mich auf dem Server mich Seriös zu Präsentieren

Schlussworte

Ich hoffe man Sieht mit meinem Beitrag das ich mich für mein Verhalten entschuldigen möchte und das man auch merkt wie sehr mir der Server am Herzen liegt

Ich wünsche allen Lesern einen schönen Tag und viel Spaß auf dem Police Roleplay Server.

Mit Freundlichen Grüßen

Ali Vatan | Seref Turan | (MG) fsh

Bin bereits Entbannt kann geschlossen werden

3 Mal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von [MG] fsh mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.