Bewerbung zum Mitglied der SHD Führungsebene von UgandaNotHot

• Bewerbung zum Watch-Commander des Sicherheitsdienstes

von UgandaNotHot

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Führungsebene von UgandaNotHot“ zu „Bewerbung zum Mitglied der SHD Führungsebene von UgandaNotHot“ geändert.
  • Kann den Typen vom Charakter nicht so gut ab. Aber liegt auch an mir selber, jedoch sehe ich da eher größeres Langzeit potential und nicht dieses "Ich bewerbe mich dafür um kurz da zu sein und verschwinde direkt wieder weil ich inaktiv bin"

Er würde eine Bereicherung für die Leitungsebene darstellen

• Hey UgandaNotHot,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Die Fraktionsleitung hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre der 11.08.2024 (heute), 22Uhr geplant.

Falls dieser Termin dir nicht passt, melde dich bitte demnach dann auch bei mir per Discord oder hier im Forum.

Mit freundlichen Grüßen

[V-Chief] Jamal Zipper

Einen Wunderschönen UgandaNotHot,

wir als Fraktionsleitung möchten dir mitteilen, dass wir uns nach einer internen Abstimmung dazu entschieden haben dich auf den Rang des SGT anzunehmen. Du kannst dich gerne beim Chief oder mir per Discord für eine Einweisung melden.

Mit freundlichen Grüßen

Fraktionsleitung des SHD's

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Elaz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.