Bewerbung zum Watch-Commander des Sicherheitsdienstes
von UgandaNotHot
Name: Marlon
SteamID: STEAM_0:0:118658911
Aktiv seit: März 2022 (Mit kleineren Pausen)
Spielzeit: Täglich generell eher Abends (Vollzeit Arbeit und so)
Gesamtspielzeit:
| Name | Rang | Spielzeit |
| Franz Habecht | Security Principal Officer | 16d 15h |
| Gunther Habecht | Containment Unit | 8d 5h |
| Fraktion | Name | Rang | Spielzeit |
| Alpha-1 | Redeye | 3rd Squadron Commander | 7d 7h |
| O5-Rat | O5-06 / O5-05 | - | 7d |
| Medizner | Dr. Jürgen Kleber | Generaloberarzt | 3w 6d 2h |
| Zifferagent | Z-10 Agent Penance | - | 1d 10h |
| MTF | Sleezy | Lance Corporal | 4d |
| Containment Team | Walther Habecht | Hazard Guard | 8d 5h |
| Sicherheitsdienst | Franz Habecht | Watch-Captain | 16d 5h |
Ich habe seit langem das Bedürfnis, etwas innerhalb des ShD verändern zu wollen.
In der Vergangenheit war ich Watch-Captain, das bin ich durch, in meinen Augen, starke Bevorzugung geworden.
Genau das war eines meiner Hauptprobleme, weswegen ich den Rang damals auch wieder abgelegt habe. Ich hatte das Gefühl es mir nicht verdient zu haben.
Seitdem habe ich mehrfach versucht mich als Dienstgruppenleiter hochzuarbeiten, auf die Dauer ist es aber nichts geworden, ich kam also nie wieder in die Position wirklich etwas verändern zu können.
Ich sehe diese Bewerbungsphase als zweite Chance, meine Möglichkeit wieder aus dem Hintergrund helfen und verändern zu können.
Eine Möglichkeit, die sich so in der Vergangenheit bereits aufgetan hat, ich aber einfach nicht die Motivation hatte, das durchzuziehen.
Vor kurzem habe ich mich dazu entschieden, wieder im Sicherheitsdienst durchzustarten und habe mich wieder auf den Rang des SPO hochgearbeitet.
Sollte ich angenommen werden, wäre meine bevorzugte Abteilung die Dokumentenverwaltung.
Mir ist bewusst, dass ich vermutlich nicht die erste Wahl bin, wahrscheinlich auch nicht angenommen werde, aber möchte meinen Hut trotzdem in den Ring werfen.
Aktuell bin ich abgemeldet wegen meines Umzuges, das heißt ich kann nicht wirklich aktiv InGame unterwegs sein, dafür aber umso mehr Zeit in Verwaltungstätigkeiten stecken.
Ich bin seit Q1 2022 dabei, habe schon einiges miterlebt und so einige Dinge erlebt. Ich kenne den D-Trakt wie meine Westentasche, habe wirklich alles erlebt was er zu bieten hat.
Meine Erfahrung ist meiner Meinung nach der größte Punkt, welcher für mich spricht.
Zudem habe ich bereits Erfahrung in der Führungsebene, wurde von vielen Personen angestachelt auch wieder Teil dieser zu werden.
Mein Ziel ist es, genau diese Erfahrung an alle weiterzugeben, aber auch viele abgefuckte Sachen die ich gesehen habe, zu unterbinden und den Sicherheitsdienst zu einer Fraktion machen, die nicht nur als Troll- und Anfängerfraktion verachtet wird.
Der Sicherheitsdienst mage eine Anfängerfraktion sein, aber es gibt so viel unausgeschöpftes Potential.
Und ich habe bereits einige Ideen, wie diese Veränderungen wirksam gemacht werden können.
Verwarnungen: 1
FailRP - Ich habe eine D-Klasse widerrechtlich durchsucht - 13.05.2024
Banns:
-