Bewerbung zum Mitglied der SHD Führungsebene von Balu

• 1. Vorstellung zu seiner Person

Hey,

mich kennt man generell immer unter Balu, ich bin 19 Jahre alt und lebe in Panama,

Von vielen Leitungspositionen kennt man mich auch generell und kann mich denke ich gut einschätzen.

2. Roleplay-Name

Balu Moyai
    D5 834 "Balu"
    Balu Seven
    Heinrich Stiefel
    SSOMajorCommandoS-OW
    Sicherheitsdienst (Veteran)
    Delta-5 Einheitsleitung
    Chaos Insurgency CommandoSicherheitsdienst (Ehemalig)

3. Steam-ID

Meine SteamID lautet STEAM_0:0:604322053

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Irgendwann Ende 2020/2021, ist schon sehr lange her

4b. Wann spiele ich in der Woche?

Generell habe ich jeden Tag Zeit und würde mit meiner Energie unterstützen.

5. Gesamte Spielzeit

35w 5d 17h...

5b. U-Time

6. Warum möchte ich der Führungsebene beitreten?

Generell würde ich das SHD nach diesem Führungsebene Clear unterstützen, bis ich natürlich denke dass diese ohne mich auskommen oder ich sogar bleibe, wenn es mir generell viel Spaß macht.

Ich hätte mir vorgenommen die Fraktion mit meinem können sowie Leitungskompetenzen klar zu unterstützen, dabei gäbe es eine bessere Kommunikation innerhalb des SHDs,

egal welche Aufgaben man mir gibt, ich würde diese natürlich ausführen mit meinem können.

Auch generell dem SHD nochmal nach all dem eine Chance zu geben, war immer ein kleiner Wunsch von mir, damit ich vom letzten Standpunkt zeigen kann, was ich kann und wo ich helfen werde.

7. Warum sollte man mich annehmen?

Ich habe genügend Erfahrung und bin recht kompetent, ich habe in meinen Offizier/Leitungspositionen generell oft gezeigt was ich kann,

der Umgang mit D-Klassen tut mir auch mal wieder gut,

generell weiß ich wie man seine Aufgaben macht, sowie Leute dazu motiviert diese genauso zu befolgen.

SHDler zu motivieren nachdem diese von D-Klassen zu tode beleidigt werden oder auch generell genervt werden kann ich hierbei genauso,

ich war bereits S-OW und bin derzeitig Veteran, generell zeige ich denke ich mal dadurch dass ich auch mich nur weiterentwickelt habe, da ich seit dem ich SHD S-OW war, viel zu viele Leitungspositionen gehabt habe.

8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Nö.

8b. Habe ich bereits Banns erhalten?

Ich habe 3 Banns welche alle viel zu Alt sind.

9. Mein Wunschrang in der Führungsebene

Ich würde wieder den Rang des S-OW einnehmen und das SHD zum glänzen bringen :wink:

10. Schlusswort

Danke für das lesen meiner Bewerbung.

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Führungsebene von Balu“ zu „Bewerbung zum Mitglied der SHD Führungsebene von Balu“ geändert.
  • Ich will kein Hund sein und ich habe auch Balu sehr gern.

ABER ich befürchte, dass es hierbei sich nicht um ein gutes Langzeitmitglied handeln würde und man ihn schnell auswechseln muss, weil er schon direkt abgibt. Falls es ja etwas gibt Balu was überzeugt, dass du auch als Langzeitmitglied auch da wärst und dich auch dran hälst, dann okay.

Aber ich bin der Meinung von meinen Erfahrungen her, dass solche leute (soll nicht beleidigend klingen) nicht wirklich Langzeitpotenzial haben und auch keine gute und lange Zusammenarbeit versprechen können.

ABER ich befürchte, dass es hierbei sich nicht um ein gutes Langzeitmitglied handeln würde und man ihn schnell auswechseln muss, weil er schon direkt abgibt. Falls es ja etwas gibt Balu was überzeugt, dass du auch als Langzeitmitglied auch da wärst und dich auch dran hälst, dann okay.

Aber ich bin der Meinung von meinen Erfahrungen her, dass solche leute (soll nicht beleidigend klingen) nicht wirklich Langzeitpotenzial haben und auch keine gute und lange Zusammenarbeit versprechen können.

6. Warum möchte ich der Führungsebene beitreten?

Generell würde ich das SHD nach diesem Führungsebene Clear unterstützen, bis ich natürlich denke dass diese ohne mich auskommen oder ich sogar bleibe, wenn es mir generell viel Spaß macht.

Es ist deine Meinung und daran will Ich nichts bezweifeln oder schlechtreden in geringster Weise. Dein Punkt, so wie Ich es verstanden habe, dass neue bisherige nicht teilhabende Fe Mitglieder nun mehr Motivation haben und länger bleiben ist grundsätzlich nicht falsch. Nur ist bei Balu eher mMn. der Erfahrungswert im Vordergrund, denn er war bislang zwei mal in der Fe (1x W-CPT / 1x S-OW), das sind bereits erreichte Ziele, die 90% der Bewerber nicht geschafft haben werden. Ich will damit nicht sagen, er sollte direkt S-OW werden, aber in Anbetracht mit anderen Bewerben, inwiefern diese Ihren Wunschrang setzen, ist das hier logisch gesehen mit am besten.

• Hey Balu,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Die Fraktionsleitung hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre der 11.08.2024 (heute), 22:20Uhr geplant.

Falls dieser Termin dir nicht passt, melde dich bitte demnach dann auch bei mir per Discord oder hier im Forum.

Mit freundlichen Grüßen

[V-Chief] Jamal Zipper

Einen Wunderschönen Balu,

wir als Fraktionsleitung möchten dir mitteilen, dass wir uns nach einer internen Abstimmung dazu entschieden haben dich auf den Rang des W-CMD anzunehmen. Du kannst dich gerne beim Chief oder mir per Discord für eine Einweisung melden.

Mit freundlichen Grüßen

Fraktionsleitung des SHD's

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Elaz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.