Entbannungsantrag von Muskodino

• 1. Steam-Name:Aktueller name auf Steam: MuskoDino

Aktueller name auf Discord:J3VU

1b. Roleplay Name:

Jan Lang Huwa

2. Steam-ID:STEAM_0:0:755753297

3. Grund der Verbannung:Ich wurde wegen UK/MassRDM gebannt

4. Wie lange bin ich gebannt:12 wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

13 aber nicht aktive

6. Ausführender Admin:

[SG] Mike Draft | Heavy19

7. Was habe ich gemacht:Wann Ich SD war habe ich 1 Hausmeister Exikutiert weil der mich mit fäusten angegriffen hat und wollte KR ins DT schupsen Deswegen habe ich ihn zu Tode Verurteilt weil mann kein personal angreift. Ansonsten habe ich nichts gemacht und ich denke ich habe es mir verdient diesen ban zu haben.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich es weiß das mann sowas zu einer DK degradieren soll und nicht zu tode

Einmal editiert, zuletzt von Nicolay () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Servus,

Du hast die falsche Situation im Gedanke. Es geht darum, dass du eine Putzkraft bzw. ein HA warst und als Hausmeister 3 Personen umgebracht hast bzw. geschadet hast.

Edit ( Mit einer Waffe)

Einmal editiert, zuletzt von Heavy19 ()

• Servus,

Sie meinen grad über diesen Thema hier, also heißt es das ich nicht mit HA Waffen haben darf ? Weil wann ich letztens on war habe ich gesehen das andere auch das gemacht hatten.

Gude,
    du hast als Putzkraft einfach so Leute umgebracht, an den du vorbeigelaufen bist.
    Das ist klar gegen das Regelwerk.

• Servus,
    du hast die keine Mühe dafür geben und bist kaum Einsichtig. Den Regelbruch, den du begannen hast, war ein schwerer Verstoß gegen das Regelwerk.
    Ich glaube auch, dass du nicht nach einem Tag dir darüber genug Gedanken gemacht hast, was du alles falsch gemacht hast, weshalb ich mich entscheide, deinen Entbannungsantrag hiermit
    #abzulehnen.

MfG,

~Heavy

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.