Beschwerde gegen mehrere Spieler

• 1. Benutzer:

Olaf Schuz , Mike Knack

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:615090373

2. Verstoß:

Die haben mein kaputt gemacht als Staatsbeamte wo ich ge´sagt habe hört auf damit haben die mich provoziert mein auto weiter kaputt gemacht und da habe ich noch mal hört auf damit da haben die mich rdmt.

3. Deine Verstöße:

In den Fall habe ich kein Verstoß gemacht

4. Datum:

13.08.24

5. Andere Verstöße:

Olaf Schuz STEAM_0:0:820186030-Olaf hat das gleiche wie mike gemacht

6. Betreffende Personen:

Max Dark war dabei

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde“ zu „Beschwerde gegen mehrere Spieler“ geändert.
  • Hey!

Ich habe mir die beiden mal näher angeguckt und bin zu folgendem Entschluss gekommen:

Maik Knack erhält einen achtwöchigen Bann aufgrund von MassRDM | FailRP | Bug-Abuse.

Olaf Schuz erhält einen neunwöchigen Bann aufgrund von MassRDM | FailRP | Bug-Abuse | Beleidigung.

Die Beschwerde ist somit angenommen.

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.