Entbannungsantrag von Miku

• Steam Name: [MG]Miku

Steam Id: Steam-ID: 76561199136944183

Grund der Verbannung: Rdm,Supportlüge,

Roleplay Name: Fire Bird/ Thomas Haus

Anzahl der Verwarnungen:

Aktiv 0/Inaktiv 0

Wie lange bin ich gebannt: bis zu den 28.08.2024

Ausführende Teammitglieder: Mike Draft | Heavy19

Was ist passiert: Ich habe keine angemessene Reaktionszeit auf meinen Schuss-Call gegeben, was zu einem RDM führte. Anschließend habe ich versucht, die Situation durch eine falsche Aussage zu meinen Gunsten zu drehen, was als Supportlüge gewertet wurde.

Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Mir ist klar geworden, dass mein Handeln das Spielerlebnis anderer negativ beeinflusst hat. Das war weder fair noch respektvoll den anderen gegenüber, und es tut mir sehr leid.

Seit diesem Vorfall habe ich intensiv darüber nachgedacht und verstanden, dass Ehrlichkeit und Respekt im Spiel genauso wichtig sind wie im echten Leben. Ich habe aus diesem Fehler gelernt und werde in Zukunft sicherstellen, dass ich immer korrekt handle, selbst in stressigen Situationen.

In den letzten Monaten habe ich viel Freude an SCP-RP gefunden und möchte mich weiterhin positiv in die Community einbringen. Seit über sechs Monaten habe ich keine weiteren Verstöße begangen, und ich werde mein Bestes tun, um sicherzustellen, dass ich die Regeln künftig immer respektiere. Konkret werde ich mich besser in schwierigen Situationen zurücknehmen und mich immer an die Regeln halten.

Ich verstehe, dass meine Handlungen Konsequenzen haben, und ich akzeptiere auch eine ablehnende Entscheidung. Dennoch hoffe ich, dass Sie mir eine zweite Chance geben, mich zu beweisen und wieder Teil der Community zu werden.

Vielen Dank, dass Sie meinen Entbannungsantrag gelesen haben. Ich hoffe auf eine positive Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen,

Fire Bird

Einmal editiert, zuletzt von KuGeLHD () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• KuGeLHD

Hat das Thema freigeschaltet.
  • KuGeLHD

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Fire Bird“ zu „Entbannungsantrag von Miku“ geändert.
  • Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.