Entbannungsantrag von Henry Blaubube Fahr

• 1. Steam-Name:

Henry_/

1b. Roleplay Name:

Henry Blaubube Fahr

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:588092587

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit Erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Insgesamt 4 tage Jetzt aber nur 3d 3h

5. Anzahl an Verwarnungen:

6

6. Ausführender Admin:

Falco Bang | Falco

7. Was habe ich gemacht:

es war der 14 August und ich habe mit ein paar Kollegen zusammen Ein Restaurant und eine arzt Praxis gehabt Ich war in dem fall einer der Security, als dann einer meiner anderen kollegen hoch kam Der damit nichts zutun Hatte hab ich mir es als spaß Gemacht ihn einfach so Umzubringen und ich Denke (Ich empfand es so) das er es okay fand Aber der große fehler daran war das noch andere leute darum Waren Weshalb ich dann in den Support gezogen wurde

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Also ich Möchte mich erstmal Bei meinem Kollegen entschuldigen wenn du diesen entbannungsantrag siehst! Ich will mich für mein Fehlerhaftes verhalten Entschuldigen was nicht angebracht war dich einfach so umzubringen Nur weil ich meinen Spaß daran hatte und villeicht das rp Der spieler Drum herum gestört zu haben Find ich ebenfalls nicht gut von Mir Wofür ich Mich ebenfalls bei den Personen drum herum Entschuldigen möchte. Sofern ich wieder entbannt werden sollte werde ich aufrichtlich dafür einsetzten So etwas Vorallem schon mit meiner Spielzeit Zu unterlassen und mich selbst was das angeht zu verbessern. ich würde gerne wieder meinen Spaß über die letzten Ferien Tage haben auf Modern Roleplay Und dort die zeit mit meinen Kollegen verbringen bis der Ernst der schule Wieder los geht! Dem entsprechen hab ich mir natürlich die regeln nochmals Durchgelesen Um auf den Neusten stand Zu kommen!

LG Henry

4 Mal editiert, zuletzt von KuGeLHD () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Guten Tag Henry Banane,

ich habe dir gestern aufgrund "RDM" eine Verwarnung gegeben. Der Grund für diese Verwarnung ist offensichtlich dafür, dass du einen anderen Spieler ohne Grund erschossen hast. Im Support hast du gemeint, dass das ein Spaß zwischen euch zwei sei. Wärt ihr jetzt irgendwo, wo keine anderen Spieler anwesend wären, hätte ich damit persönlich erstmal kein Problem gehabt, jedoch waren zu diesem Zeitpunkt 5 andere Spieler in unmittelbarer Nähe. Des Weiteren hast du über 5 Wochen Spielzeit und solltest dir im Klaren sein, was durch diesen Regelverstoß alles hätte passieren können. Darüber hinaus bist du aktuell bei nicht nur 6 Verwarnungen, sondern 6 aktive Verwarnungen, seit Ende Juni, was zwar 1 1/2 Monate sind, dem Team aber symbolisiert, dass du trotz deiner hohen Spielzeit, die Regeln nicht wirklich beachtest. Die Verwarnung hat letztendlich dafür gesorgt, dass du aufgrund des Verwarnungslimit gebannt wurdest und eigentlich bin ich ein Befürworter, gerade bei Verwarnungslimit einen Antrag eher abzulehnen, allerdings möchte ich dir eine weitere Chance geben und hoffe, dass du diese nutzt, denn die nächste Verwarnung wird automatisch wieder ein Bann mit sich ziehen.

Dementsprechend ist der Entbannungsantrag akzeptiert.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.