Entbannungsantrag von Andreas Tatenburg

• Steam Name:
    Haku

Roleplay name:
    Andreas tatenburg
    Soap

Steam id

STEAM_0:0:517662517

Grund:
    Support Beleidigung

Wie lange bin ich gebannt:
    2 Wochen

Anzahl der verwarnungen:
    1 verwarnung

Ausführender admin:
    Zrush | ZrusH

Was habe ich gemacht:
    ES war gegen 23 uhr und ich habe dann NLR bruch begangen weswegen ich gewarnt wurde da ich sauer war aufgrund dessen da keiner mehr auf server war und ich dann gesagt habe du bist ein Versager der nichts im Leben zu tun hat als um 23:00 wo es kein RP mehr gibt du hier auf wichtig machen musst damit du deinen S-Admin rang kriegst iwie sowas in der art habe ich gesagt am ende habe ich gesagt du bist einfach ein versager in meinen augen

Warum möchte ich entbannt werden:
    Es tut mir leid das ich sowas gesagt habe mir ist halt der gedultsfaden gerissen weil ich es nicht eingesehen habe das ich um 23:50 oder so verwarnt wurde was ich im nachhinein immer noch nicht verstehe aber es geht mir viel mehr darum das es mir leid tut das ich ihn beleidigt habe und das es mir wirklich leid tut

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Haku“ zu „Entbannungsantrag von Andreas Tatenburg“ geändert.
  • Hallo Haku,

Auch wenn es 23 Uhr war, gab es dort noch ein RP-Faktor den man eingehalten hatte, da es noch aktiv RP gegeben hatte.

Durch das was du gesagt hattest im Support über mich ist natürlich klar, das man für sowas auch ein Bann bekommt, da das ziemlich harte Beleidigungen gegenüber der Moderative ist, auch wenn dein Gedultsfaden gerissen sein sollte, muss man immer überlegen, was man genau sagt.

Da du dich einsichtig in dieser Entbannung zeigst und sofern es möglich ist, auf den Server zu connecten, werde ich dich entbannen.

Hiermit ist der Antrag angenommen.

• ZrusH

Hat das Thema geschlossen.
  • Izumi

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.