1. Steam-Name:
Meffi
1b. Roleplay Name:
Manfred Meuler
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:532870792
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Moderator.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich hab 2021 angefangen auf dem Server zu Spielen. Jetzt Spiel ich seit ungefähr 1 Woche wieder Aktiv drauf.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Unter der Woche bin ich eher am Abend immer so gegen 19 Online bis 23 Uhr wegen Arbeit. Am Wochenende bin ich so gegen 14 Uhr online bis 2 Uhr.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Vip.
6b. Gesamte Spielzeit:
04w 0d 02h 42m 26s
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja.
8. Was halte ich von dem Server:
Ich war auf zahlreichen Servern, muss aber feststellen, dass dieser Server nach wie vor die Nummer eins ist. Jeder im Team ist nett und erledigt seine Arbeit gut. Alle Spieler, die hier spielen, sind nett und es gibt eine Menge Spaß.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Leider wurde ich trotz meiner Absicht, Moderator zu werden, nicht akzeptiert. Deshalb versuche ich es nach einigen Jahren noch einmal. Ich liebe die Hilfe anderer Menschen. Ich habe heute auch einem neuen Spieler eine Stunde lang beigebracht, wie man eine Basis baut. Es hat mir große Freude bereitet, ihm das beizubringen. Ich war auch sehr froh, dass ich einem neuen Spieler das beigebracht habe, da es mich an meine Anfänge erinnert hat. Und ich möchte diesen Server helfen.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Denn ich denke, ich habe bereits viel Erfahrung auf dem Server gesammelt, und nach mehr als 1000 Stunden in Garys Mod bin ich mir fast alles bewusst. Ich bin ein freundlicher Mensch, der gerne anderen Menschen hilft und neue Dinge beibringt. Das Regelwerk kenne ich gut.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit Nutzern.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ja, 1 mal weil ich afk war und der Server voll war.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Aktive 0. Inaktive 2.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich finde dass ich gut ins Team passen würde und Ich würde mich sehr freuen wenn ich auf dem Server angenommen werde.
Danke fürs Durchlesen meiner Bewerbung.
Mfg
Manfred Meuler