Guten Tag liebes Team von Modern Gaming. Mein Name ist Nick und ich spiele schon seit einiger Zeit auf eurem SCP-RP Server. Vor einigen Tagen hat ein Kumpel mir euren Modern-Roleplay Server gezeigt und dieser hat schnell mein Interesse geweckt. Mittlerweile habe ich knapp 2 Tage Spielzeit auf diesem Server gesammelt und habe sehr viel Spaß an dem Spiel gefunden. Nur heute, kurz vor 4 Uhr, hatte ich leider eine Auseinandersetzung mit einer ihrer Moderatoren auf dem Server (Falco Bang). Ich habe 2 Stunden lang Meth gefarmt, hatte knapp eine volle Tasche Meth (9.5kg Meth) und unglücklicherweise hatte ich dann einen Disconnect, aufgrund von meinem Router der sich reseted hatte...
Daraufhin habe ich ein Ticket geschrieben, auf das Falco schnell geantwortet hat. Er hat mir geantwortet: Er kann mir das Meth nicht refunden, da es mein "Eigenverschulden" sei. Daraufhin fragte ich ihn was er damit meine und er sagte das nichts refunded wird, was nicht durch Probleme des Servers aufgetreten ist. In dem Moment habe ich mich aber sehr stark gefragt, wo es bitte mein Eigenverschulden war, das sich mein Router reseted hat, so wie es jeder normale Router einmal am Tag tut. Er wiederholte ständig nur das es mein "Eigenverschulden" war und nicht das Problem vom Server gewesen sei und schloss somit das Ticket. Ich war danach der Meinung meine Frust im OOC Chat abzulassen, indem ich geschrieben habe: "Abgefuckte Teammitglieder ich verschwende 2 Stunden Meth zu farmen habe einen Disconnect und das einzige was ich mir anhören darf ist das ich keinen Refund dafür kriege". Nachdem ich das geschrieben habe, ist ein Spieler zu mir gekommen, meinte was los ist weil ich sehr "abgefuckt" war und habe gesagt, lies es dir doch im OOC Chat durch und meinte dann "So ein Hurensohn"...
Als ich die Nachricht abgeschickt habe, hat er sich dem Anschein nach zu mir teleportiert und hat das mitbekommen was ich gesagt habe. Daraufhin zog er mich in den Support Raum und fragte mich was diese Respektlosigkeit sollte. Ich habe ihn erklärt das ich für diese Regel absolut kein Verständnis habe und maximal frustriert bin. Ich habe außerdem hinterfragt warum ihr (also die Moderatoren des Servers) so wenig Herz gegenüber euren Spielern zeigt, die Spaß an dem Spiel haben und ihre Zeit mit dem spielen auf dem Server verbringen. Daraufhin hat er einfach nur eiskalt gesagt, das es nichts zur Sache tut und hat gefühlt zum 10 mal wiederholt das es mein "Eigenverschulden" war. Ich war danach verständlicherweise nur noch mehr frustriert und habe gefragt was die scheiße soll und er meinte daraufhin, das er mir eine "Auszeit" geben möchte. Aus der Frustration heraus habe ich dazu noch gesagt: "Ach komm wirklich so ein scheiß Server". Ich höre dann nur noch, wie er sich wie ein kleines Kind freut und sagt: "Und auch noch Serverbeleidigung" nachdem ich die Verbindung getrennt habe. Naja, ich habe jetzt alles geschrieben was vorgefallen ist und erklärt was in meinem Kopf vorgegangen ist, das ich Abgefuckte Teammitglieder, Hurensohn und Scheiß Server gesagt habe. Für diese Aussagen gegenüber Falco und dem Server entschuldige ich mich natürlich auch zutiefst da ich auch gerne weiterhin auf dem Server spielen möchte. Es hat mich einfach dermaßen aufgeregt, das ihr Moderator wie ein Roboter ständig wiederholt hat, das es mein "Eigenverschulden" sei, er nicht hat mit sich sprechen lassen und einfach absolut nicht auf meine Anliegen eingegangen ist, was mich zu diesem Fehlverhalten in dieser Nacht geführt hat. Speziell zu der Aussage gegenüber Falco, würde ich auch gerne nochmal persönlich das Gespräch mit ihm suchen, da ich persönlich absolut kein Problem mit ihm habe, wenn er dann auch einsieht das es nicht in Ordnung ist als Moderator, mich sooo zu reizen in dem er nicht auf meine Anliegen eingeht, das er mich für mein Fehlverhalten auch noch extra länger bannen kann.